PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Po Lizenz

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Po Lizenz

ich habe eine site gefunden wo das angebot war, umsonst PokerOffice zu erhalten, wenn man dei OPS angemeldet ist und 100fpp hat.habe das getan, ne mail an PS...dann kommt das:::

Unfortunately, your account is linked to the affiliate DSF. You can only be
    affiliated to one site, and we cannot change who you are affiliated to.

ich kann sehr gut englisch nur ein wort check ich nicht:AFFILIATE.

hatte einer das selbe prob. oder was lief da falsch PS??

Offensichtlich hast du dich über das DSF bei PS angemeldet. Lt. der Mail wird dein PS-Account jedenfalls über das DSF getrackt (= Affiliate = Partnerprogramm).

Um die PO-Lizenz zu bekommen hättest du höchstwahrscheinlich noch gar kein Konto bei PS haben dürfen, sondern dich über diese Seite erst anmelden müssen. Die verschenken PO ja auch nicht einfach so, sondern wollen in Zukunft eben als Affiliate was an dem von dir bei PS erzeugten Rake verdienen. Alles klar

P.S.
    Schick mir doch den Link zu der Seite als PM. Dann schau ich mir das auch gerne an.
    Last edited by fadmin; 25-07-2008, 11:18.

Comment

Affilate ist ein Vermittler bzw. Partnerprogramm trifft es noch besser.

Du hast dich über DSF angemeldet und kannst Dich leider nicht mehr über einen weiteren "Vermittler" anmelden.

Bei Pokerstars (wie sicherlich den anderen Pokerräumen auch) kann man sich nur einmal anmelden.

P.S.: Es gibt sicherlich unterschiedliche Verträge mit Partnerprogrammen: Einmalzahlungen (für zB Aktionen) und Anteile an der Rake.
      Last edited by fadmin; 25-07-2008, 11:23.

Comment

Klingt für mich danach, das du schon mal so ein ähnliches Angebot von einer anderen Partner-Seite (Affiliate) genutzt hast, nämlich DSF. Laut PS kannst du aber nur eines nutzen.

Comment

Affiliates sind Seiten die dir im Normalfall irgendwas anbeiten damit du die PokerSW bei ihnen runterlädst. So wie OPS eben mit der PO Lizenz.
          Durch das runterladen wirst du beim Pokeranbieter über diesen Anbieter "getrackt".

Du bist anscheinend über DSF getrackt. Sprich du hast die SW irgendwann mal über DSF heruntergeladen und die bekommen jetzt jedes Mal einen Teil deines Rakes den du an PS zahlst dafür.

Deswegen immer drauf achten, bevor man sich einen neuen Pokeranbieter runterlädt, welcher Afilliate da was gutes zu anbietet (regelmässige Freerolls usw.)

Comment

Zitat von phst Beitrag anzeigen
            ...

Unfortunately, your account is linked to the affiliate DSF. You can only be
            affiliated to one site, and we cannot change who you are affiliated to.

...
            affiliate soll heissen: angegliedert oder angeschlossen

Der Text im Ganzen: Unglücklicherweise ist Ihr Konto verlinkt mit dem Affiliat-Programm von DSF. Sie können nur einer Seite angeschlossen sein und wir können die Seite der Sie angegliedert sind nicht ändern.

Comment

Das persönliche Thema ist sicher ausreichend geklärt.

*CLOSE*

Falls noch etwas wesentliches fehlt, bitte eine PM schicken.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.