PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPPs verdienen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPPs verdienen

Hi,

wenn ich das auf der PS Seite richtig verstanden habe, erhalte ich nur dann FPPs, wenn ich an einer Hand (aktiv?) teilnehme, bei der der Rake mindestens 40 cent beträgt?
    Dann kann ich das verdienen von FPPs im Limit 0.02/0.05 ja eigentlich vergessen?

Muss ich aktiv an der Hand teilgenommen haben, oder reicht es aus, einfach nur in der Runde die Blinds gezahlt zu haben? Oder gar wenn ich aussitze?

Danke

Es reicht aus, wenn dir eine Hand ausgeteilt wurde. Dann bekommst du FPP.

Wenn Du SSS spielst, kannst du auf eine 0,05/0,10 Tisch gehen. Da bekommt man deutlich mehr FPPs (wenn es dir nur um diese geht)

Comment

Du musst in der Hand Karten gedealt bekommen haben und darfst also nicht auf "aussetzen" sein.

Fpp in dem Level 2/5 zu bekommen ist fast unmöglich... Selbst auf 5/10 bekommt man nur sehr wenige FPP´s. Da der Pot ja mindestens 8$ groß sein muss um ein Rake von 40 cent zu erzeugen.

Comment

Ja auf den Micros kriegst Du kaum FPP. Also entweder Hier die Intelli-Aktionen mitmachen, oder Du riskierst etwas mehr und machst ein Paar Shottakes auf 0,25/0,50 mit etwas Glück hält man sich auch dort noch... Oder Du kannst SnGs spielen mit 1$+0,20 dafür kriegst Du auch einen FPP und hast lange Spielspass.

Comment

Bei 0,25/0.50 bist du für FPP schon ganz gut aufgehoben.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
            Bei 0,25/0.50 bist du für FPP schon ganz gut aufgehoben.
            Top Antwort...
            Wenn er sonst 2/5 spielt wird es ein vernünftiges BRM sicherlich erlauben auf 25/50 zu spielen...

Spiel das, was das BRM erlaubt... Die Fpp sind sekundär und kommen später von selbst...

Comment

Frage wurde ja nun mehrfach beantwortet, du musst Karten gedealt bekommen, dann bekommst du auch die FPP ab 0,40 Rake.

Somit *CLOSE*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.