PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Endlich ! Teilnahme am 1Mio.$ Turbo Takedown am Sonntag

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Endlich ! Teilnahme am 1Mio.$ Turbo Takedown am Sonntag

Ich habe es endlich geschafft ein Ticket für das 1 Million $ Turbo Takedown zu erspielen und das mit Sage und Schreibe 8FPP´s.
    Bis jetzt sind circa 7000 Leute dabei. Ich muss dazu sagen das habe ich nicht mit meinem sondern den Account eines Kumpels zusammen geschafft.
    Ich hoffe mal nicht das es ein absolutes rumgedonke gibt, aber wie sollte man spielen und wieviel ist solch ein Ticket wert?
    Sind es die 5000 FPP oder könnte man es sich sogar auszahlen lassen.
    Oder doch lieber spielen???
    Weil ab dem 4000. Platz gibts 90$, ist reizvoll.

Danke

Andre

na wenn du dich quali hast....musste es auch spielen.... so ne chance bekommste vielleicht nicht wieder....

Comment

Zitat von Nougat22 Beitrag anzeigen
      na wenn du dich quali hast....musste es auch spielen.... so ne chance bekommste vielleicht nicht wieder....
      Denke ich auch, sollte ich lieber spielen als auszahlen zu lassen.
      Haste glaub ich recht.

Zitat von Andre_081978 Beitrag anzeigen
      Denke ich auch, sollte ich lieber spielen als auszahlen zu lassen.
      Haste glaub ich recht.
      Was ich nochmal loswerden will.

Das mit nur 8 Points. Hätte ich nie gedacht.

Alles klar danke für die Info.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich
      Last edited by Gelöschter Benutzer; 24-07-2008, 17:54.

Comment

Probier doch mal dich zu unregistrieren und schau was passiert :p

naja dir sollte klar sein, dass es den Zusatzkommentar für dieses Turnier gibt:

Players who win satellites to the $1M Turbo Takedown will not be allowed to unregister.

If you are not certain that you will be able to participate in the tournament on 27 July at 14:30, you should not participate in this satellite!
        Kurzversion: Du musst mitspielen - Unregis. ausgeschlossen

Comment

nicht schlecht, ohne rebuy und add on geschafft ^^ kaum zu glauben
          meines wissens nach musst du das turnier spielen, bevor die beim 8 fpp angemeldet hast, kam bestimmt so ein hinweis fenster ...
          wert ist es 5000 ja ... aber du musst schon cashn, damit es sich lohnt ...

Comment

Wenn ich recht informiert bin, kannst du dich gar nicht mehr abmelden. Also schon mal viel Glück.
            Schreib doch mal was dazu wenn's vorbei ist. Gerade das was du gefragt hast würd mich auch brennend interessieren.
            Das findet schon jeden Monat statt, oder?

Da war ich wohl zu langsam

Comment

Da fällt mir noch was ein. Was ist der Unterschied zwischen dem Turbo Takedown und dem Sunday Million??
              Sind das die 15 min. anstelle der 10 min. Blindwechsel??
              Weil das Ticket vom Sunday Million hat einen Wert von 215$.
              Und Turbo Takedown??

Comment

Bei der Sunday Million ist eine Million an Preisgeld garantiert. Wenn mehr zusammen kommt, gibt's auch mehr. Das letzte mal über 1,7 mio.

Comment

Erstmal herzlichen Gückwunsch Villeicht sehen wir uns ja an einem Tisch, habe mich vor einer Woche über ein 50 FPP DS Turnier qualifizieren können.
                  Wie du schon richtig erkannt hast, sind beim TT nur 10 Minuten pro Blind zu spielen. Außerdem hast du nur 3000 Chips zur Verfügung, eim Sunday Million sind es ja 10.000.
                  Der Wert des Tickets beträgt 5.000 FPP , mit denen du dich direkt einkaufen könntest.

Comment

*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*
                    Ich frage mich welche Spielweise sinnvoll ist, um nicht gleich das Zeitliche zu segnen.

Idee?????
                    Last edited by Gelöschter Benutzer; 24-07-2008, 17:55.

Comment

naja Sunday million sind buy-in 215%, TT 5K FPP, die einen wert von ca. 50 $ Buy-in darstellen.

Welche spielweise gut ist, kommt imer drauf an, was du erreichen möchtest.

Spielst du rein auf sieg oder FT, dann musst du auch ein ausscheiden in früher phase riskieren, da solest du generell sehr aggressiv spielen.

Ist dein ziel aber primär haupstächlich ITM, so empfiehlt es sich zunächst super tight zu spielen und sein spiel rein auf premiumhands zu bescghänken, und mit der zeit, wenn auch die blinds steigen, aggressiver zu werden.
                      GL

Comment

Wie mein Vorredner schon sagte, kommt drauf an was du erreichen willst! Was mir mittlerweile wirklich aufgefallen ist (und auch überall nachzulesen ist ), ist, dass gerade der "Bubble" ne entscheidene Phase ist, in der sich die "Winning-player" von den "ITM-Playern" absetzen! Da heisst es stealen, stealen, stealen...

Leider konnte ich das in meinen bisherigen Tournaments auch nicht immer unbedingt umsetzen^^!

Comment

ich würde voll tight spielen. ich weiß ja nicht was du sonst so für limits spielst aber für mich wären 90 doller schon ein erfolg und wenn es ca. 7000 spieler sind und man ab 4000 schon gecasht wird dan denke ich das das locker zu schaffen ist. wüsste nicht wan mein letzdes MTT wa wo ich eher als die hälfte aller spieler ausgeschieden bin. habe allerdings das turnier noch nicht gespielt

Comment

Zitat von Andre_081978 Beitrag anzeigen
                            Ich frage mich welche Spielweise sinnvoll ist, um nicht gleich das Zeitliche zu segnen.

Idee?????
                            gratz zu dem ticket

auf jeden fall tight spielen, so wie bei jedem großen turnier
                            mit erhöhung der blindlvl dann immer aggressiver werden.

wünsch dir viel glück und nen ordentlichen cash

Comment

Ich muß hier etwas erklären.
                              Der Moderator weissnich hat mir ne PM geschickt und hat festgestellt das ich nicht unter diesem Namen beim Tunier angemeldet bin, richtig.
                              Habe mit einem Kollegen (Nellysteve1)unter dessen Namen das Ticket erspielt.
                              Ist keine Verarsche.
                              Was mich jedoch verwundert, vielen dank zur Gratulation, es kommt mir so vor als ob das noch nicht soviele erreicht haben.
                              Warum sonst die Zweifel!

Gruß

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.