PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

POKERSTARS Software kappt Internetverbindung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• POKERSTARS Software kappt Internetverbindung

Hallo
    Das ist keine Vermutung, sondern Gewissheit.
    Habe es analysiert, Software von Pokerstars geöffnet, wird Internetverbindung unregelmäßig gekappt. Habe einen extra Proxy Server mit Hardwarefirewall zu laufen, über einen externen PC, habe es protokolieren lassen. Es fällt auf das von Stars Seite meine Leitung gekappt wird.
    Wie kann das sein. War erst der Vermutung, dass es mein Browser sei, mit nichten.
    Entweder ist das jetzige Update von Stars scheiße, oder ???

Habt ihr auch diese Probleme festgestellt?

Gruß

hast Du es mal mit einer komplett neuen Installation von Pokerstars versucht?
    Ich kann mich erinnern, dass es mal bei mir Probleme mit dem Einloggen gab und ich bekam verschiedene Server in Amerika zur Auswahl zum Einloggen.
    Vielleicht hat es damit zu tun, das dauernd bei dir versucht wird einen "falschen" Server anzusprechen.
    Hast Du schon mal eine mail mit dem Problem nach Pokerstars geschickt? Was sagt Pokerstars dazu?

Comment

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Last edited by fadmin; 28-11-2009, 22:57.

Comment

Schick mit deinem Problem eine Mail an support@pokerstars.com , da kann dir wohl mehr geholfen werden, als hier. Ich würde es aber toll finden, wenn du hier dann noch postest, wie es ausgegangen ist bzw. ob das Problem behoben werden konnte.

Comment

Das Problem hatt ich auch...Hatte zwei 3$ SNG#s und war bei beiden chipleader bei 5 personen und bei den anderen 4 personen, bis meine Verbindung gekappt wurde. Komisch war, dass der rest meines internets ging. Naja dann wurde ich bubble boy bei beiden, da ich ausgeblindet wurde, habe mich aufgeregt und dem support geschrieben und mein buyin wiederbekommen.

Ich denke, dass ist zufall, da es normal ist, das ein Server wenn er ausgelastet ist, ein paar verbindungen unterbricht oder es würde alles zusammenbrechen. So denke ich mir es jedenfalls.

Comment

es kommt in der tat zur zeit vermehrt zu problemen auf stars.. liegt an der vielzahl der spieler aufgrund der 2 x aktionen.. einige haben die ersten wochen viel gespielt sind nun knapp vor neuem status und wollen den eben erreichen.. andere spielen aktuell wegen dem reload boni.. dann noch die hu spieler wegen 1.5 fache vpp.. da kommt was zusammen..

ich habe allerdings nur kurze ausfälle.. einen am abend manchmal zwei.. und die software läd automatisch neu.. muss nur nen minimoment warten..

Comment

ja aber diese ausfälle dürfen normal nicht passieren,ps verdient genug um diese probleme zu beseitigen,denn es kann nicht sein das man beim turnier deswegen unnötig blinds verliert!

Comment

also ich habe die letzten woche nicht einmal probleme mit der verbindung gehabt...vielleicht liegt es ja wirklich am anbieter und nicht an PS

Comment

*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*
                  ich habe solche probleme noch nie gehabt. sollte daher wohl ehr nicht an ps liegen....???
                  Last edited by Gelöschter Benutzer; 24-07-2008, 17:12.

Comment

also die ausfälle die ich meine sind nur minimal.. wenn ihr so lange ausfallt das der disconnected zuschlag nicht ausreicht habt ihr definitiv andere probleme.. also eventuell mal stars komplett vom rechner entfernen und nue draufladen.. das hilft schon oft.. und natürlich die i.net verbindung an sich mal rebooten

Comment

bei mir ist das machmal so:
                      ich hab nen mac und wenn ein update von pokerstars bereit steht, wird automatisch pokerstars geschlossen (ja, während eines turniers / cash table) .. sobald ich die software neu starte, kommt die meldung: "new update available" - press install. .. dann kann ich erst wieder an den tisch ^^
                      schon hart, oder?
                      geht zum glück recht fix ...
                      liegt das nun an meinem betriebssystem ... oder geht das von pokerstars aus?

Comment

das habe ich definitiv noch nie erlebt.. wende dich damit am besten mal an den stars support.. wenn die mal ein grosses update einspielen kann das echt probleme machen..

Comment

es gibt ja die untschiedlichsten probs mit der software, aber dass die deine connection kappt, ist echt ungewöhnlich Oo

du solltest dich auf jeden fall mal en den support wenden!

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.