PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQ in der SSS folden nach raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQ in der SSS folden nach raise

hallo ann alle.

ich hab mal ne frage dazu:
    Warum sollte man diese hand in der sss folden.ich versteh das nicht ganz.im allgeim ist die hand doch sehr gut und meistens ist sie im vorteil.
    Wie sähe es dann zb mit AQs aus???Diese hand nach dem raise eines gegner folden??

Vllt sollte man bei der SSS-Starhandtabelle extra die suited cards erwähenen..

also würdet ihr AQ wegscshmeißen?

AQ

nun auch hier kommt es wohl wieder auf diverse Umstände an.... ein Paraderezept wirds wohl auch da nicht geben. Aber denk mal darüber nach, von wie vielen Händen Du damit dominiert wirst.....

Comment

Naja dominiert vor dem flop wäre dann KK;AK;AA und die ganzen pokcets...aber ich glaub es liegt eher am K warum es wohl nach dem raies geoldet wird.Donks am tisch gehen dann eben mit K9 ein raise ein und wenn der K getroffen wird dann sieht nimmer so gut aus.

Ich glaub die frage konnt ich mir jetzt selber beantworten!

Comment

Wie ANUBIS schon sagte kommt es auf mehrere Sachen an aber vor allem welchen read du auf den Gegner hast. Du hast recht dass AQs. keine schlechte Hand ist aber jedoch von vielen Händen dominiert wird. Deswegen musst du überlegen ob der Spieler Konservativer ist wenn ja dann ist das ein ganz klarer Fold aber wenn er jede X-beliebige Hand spielt ist es zumindest eine überlegung wert.

Comment

man muss auch auf die höhe des raises achten ist das zu hoch im vergleich zum eigenen stack kann man folden es sei den man ist extrem short stack dan kann man auch all-in pushen

Comment

Zitat von Halsdorfer Beitrag anzeigen
            es sei den man ist extrem short stack dan kann man auch all-in pushen
            naja ich red ja von SSS also nix mit short stack.

ok danke für die antwort.glaub bin damit zufrieden und kann geclosed werden

Comment

naja ich red ja von SSS also nix mit short stack.
              ähm... SSS = Short Stack Strategy

Comment

Zitat von Capt. Mario Beitrag anzeigen
                man ist mit der SSS allerdings nie so short, dass ein Push mit AQ irgendeinen Sinn hat (soweit ich mich an die SSS-Zeiten erinnern kann), schließlich gibts ja noch den Rebuy-Button.

In SnGs dagegen gelten andere Regeln, aber da spielt man auch keine SSS

Comment

also ich schmeiße AQ gegen ein raise eigentlich immer weg weil ich da schon schlecht e erfahrungen mit gemacht hab meistens verlierst du damit !

Comment

du sollst AQ ja nicht grundsätzlich folden. kommt drauf an, was es vorher für action gab

Comment

Zitat von Capt. Mario Beitrag anzeigen
                      is schon richtig...aber im bezug zu den blinds ist man nicht short stack..weil ich ja immer neue chips nachkaufe...daswar damit gemeint.

und danke für die antworten...werds wohl an den großen tischen (leider) folden...

Comment

also so langsam würd ich ja echt gern mal in raum fragen ob jemand mit der sss schon erfolgreich war. ich und kumpels ham nur shclechte erfahrungen...

Comment

Also ich hab mich jetzt mit der ss ganz stark beschäftigt (theorie)

hab alle artiekel gelesen inklusive videos...aber in die praxis konnte ich es noch nciht umgesetzt werden...wenn ich das 2 quiz bestanden habe dann was eingezahlt habe,werd ich vllt ein blog aufmachen.

hoffe das wird was

Comment

Hei konnte schon ein paar gute erfahrungen machen doch die haben lange auf sich warten lassen weiss auch nicht warum aber es ist schwer dann mit guten haenden noch einen im Pot zu kriegen welche erfahrung ist eure. danke mfg andreas

Comment

ja bei mir wars oft so das cih dann halt auch mit den guten händen pech hatte und bin nach der sss echt schnell broke gegangen...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.