PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Einfache Methode um Geld zu verdienen.

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Einfache Methode um Geld zu verdienen.

Hallo Leute.

Ich würde gerne erfahren, wie Ihr am besten/einfachsten an euer Geld beim Pokern kommt.
    Spielt Ihr nur Cashgames an einem Tisch? SnG? Welche Beträge?
    Gibt es besondere Turniere wo man leicht ans Geld kommt?
    Eventuelle Freerolls?

denke doch mal das die meisten (auf unteren limits zumindest)) durch das was man in der ausbildung hier lernt ihr "geld machen" oder???

Comment

Leicht ans Geld komst Du nirgens. Tut mir leid wenn ich Dir da die Illusionen nehmen muss. Es gehört schon viel Übung und Pokertheorie dazu um nachhaltig Gewinne zu erzielen. Was Dir persönlich am Besten liegt (cashgame, s&g oder Turniere) musst Du selbst heraus finden.

Comment

Ich denke, dass die Kombination aus SNG und Cashgame sehr erfolgreich funktionieren kann. Das Limit hängt natürlich von der eigenen Bankroll und der eigenen Erfahrung ab, die man schon hat.

Comment

Ich kann nur empfehlen bei Stars mit Nl2 Cashgames anzufangen, sofern die Bankroll noch klein ist und sich dann systematisch durch die Limit nach oben zu arbeiten. Ich denke, dass bei dieser Vorgehensweise der Leneffekt am größten ist.

Comment

warum kombinieren?
            ist unwahrscheinlich, das einem beides wirklich gut gefällt.. und auf lange sicht sollte man nur das spielen was einem wirklich spaß macht

Comment

Als Anfänger sollte man aber schon so viel ausprobieren wie möglich, es muss ja zum Beipiel auh überhaupt kein Hold'em sein. Falls dir das doch am besten gefällt wirst du mit der zeit merken, welche Turniere und SnGs profitabel sind, oder ob dir doch eher cashgame liegt. Nutz einfach alle Möglichkeiten die ngeboten werden und die natürlich in deinem rahmen liegen.

Comment

Schnelles Geld machen gibt es bekanntlich auf dieser Welt nicht und das ist auch beim Pokern so.

Ich weiß ja nicht wie lange du schon pokerst aber es kann sein, dass du am Anfang einiges an Lehrgeld bezahlst, da dir die Erfahrung einfach fehlt. Muss aber nicht sein.

Du musst deinen eigenen Stil herausfinden, aber generell habe ich mein Geld am meisten mit SNG's gemacht.

Auch beim Cashgame lief es ganz gut.

Aber wie gesagt probier einfach ein wenig rum und lass dich nicht hängen wenn es am Anfang nicht läuft, du wirst wohl noch einiges an Erfahrung sammeln und dann kommt der Gewinn von allein.

Grüßle vom Chef

Comment

also ich machs immer so.. ich such mir spieler die vom schnellen geld träumen.. geh an ihre tische und geb ihnen die illusion das sie wesentlich besser spielen als ich.. dann dreh ich irgendwann um schnapp mit ihre kohle und sag.. oh sorry du hattest echt ne geile hand.. meistens holen sie sogar noch ein zweimal geld nach..

easy money gibts beim pokern.. aber meistens von den träumern

Comment

Geld bekommst du meist von denen die Träumen.

Das ist auch der Grund warum soviele zB die Qualifier für die TV-Total-Pokernacht mitspielen.

Schnell ans Geld kommst du nur wenn du dich (wie hier angeboten) in deinem Spiel weiterbildest!

Gruß und viel Glück!

AK

Comment

ich finde für eine leichte BR entwicklung sind die 45er 1.10 turbos bei Stars ganz brauchbar.
                      Vorteil:
                      leichtes Anwenden von ICM
                      schnelles Füllen der Tische
                      leicht erkennbare Spielertypen
                      geringe Fehlerquellen durch kleinen Stack
                      Sicherheit von nur 30 BI
                      einfaches Multitablen
                      leichter Vipaufstieg

Nachteil:
                      geringer Spaßfaktor
                      durch normiertes Spiel und wenig platz für Kreativität

Comment

SNGs, MTTs und CG zusammenspielen halte ich für gewagt.

Nen Kumpel hat mir z.B. mittlerweile attestiert, dass ich besser beim CG bleiben sollte, und es mit den MTTs lassen soll, da ich dort oftmals viel aggressiver zu Werke gehe und nur ungerne folde. Im CG spiele hingegen wohl ausgeglichener.

Man sollte also am besten mal alles ausprobieren und dann mal gucken was einem mehr liegt. SNGs streue ich nur manchmal ein, die machen zwar zwischendurch mal Spaß, aber auf dauer finde ich die irgendwie nervig.

Comment

Schnelles Geld gibts nirgendwo, pokern brauch Zeit. ABER: Pokerstars ist ne toughe Seite. D.h. wenn du hier Geld machst, kannst du auf anderen Seiten wohl besser Geld machen, da dort die Spieler im allgemeinen Schlechter sind. Spielst du hier die 5,50$ SnGs profitabel, kannst du woanders auch einfach die 10er schlagen, da dort die Spieler wohl ein schlechteres Spiel als hier bei den 5ern haben.

Comment

finde, man muss alles gemischt spielen um rauszubekommen, was einem am meisten liegt. nur so kann man alles vergleichen. richtig gute spieler werden bestimmt wissen, was für sie optimal gewinnbr

Comment

Schnelle Geld machen hmmmmmmm, Arbeiten gehen wäre wohl die einzige Methode dazu, wenn du mit Pokern Geld machen willst, solides langjähriges Pokern

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.