PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turniere

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turniere

Wie kann ich an turnieren teilnehmen wo psswörter verlangt werden oder woher bekomme ich die passwörter?

Wenn du zum Beispiel wie bei dem IntelliPoker-Starts you up eingeladen wirst..(wird aber anscheinend bald mit tickets sein)

Welches Turnier meinst du denn?

Comment

Zitat von Luca6805 Beitrag anzeigen
      Wie kann ich an turnieren teilnehmen wo psswörter verlangt werden oder woher bekomme ich die passwörter?
      An diesen Turnieren kannst Du nur teilnehmen wenn Du das Passwort für das Turnier hast. Dieses wiederum wird von dem Turnierveranstallter bekannt gegeben. Turniere für die ein Ticket benötigt wird, können hingegen auch über ein Quallifikationsturnier freigespielt werden, wie das Hubbles. Oder es gibt Tickets als Promoaktion wie etwa für Ersteinzahler oder die WCOOP. Nähere Hinweise zu diesen Tickets findest Du auf der Intelli oder Pokerstars Homepage.

*closed*

Bei weiteren Fragen PM an mich
      Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.