PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fragen zum Deposit

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fragen zum Deposit

Hallo,
    Ich hätte da mal ein paar Fragen:

Ab wann bekommt man pro Pot einen Rake von 40ct?, wie groß muss der Pot sein? Oder kommt es noch auf andere Faktoren an?
    Kann man auch 4 Mal einen Rake von 10ct haben und einen FPP bekommen? Zählt es auch, wenn ein 40ct-Rake zustande kommt und man sitzt am Tisch und setzt aus, bekomt man dann auch einen FPP?

Wie viel muss man spielen, um 100 FPP zu bekommen(~Wochen)?

Ich zahle nun 10$ ein, bekomme 10$, mach das Quiz, bekomme ~90$ (denke, das werde ich schaffen )und muss innerhalb von 6 Monaten 100 FPP bekommen um den First deposit-Bonus (10$) zu bekommen, richtig?

Hoffe der Chat kommt bald Online.
    Ich finde diese Artikel übrigends sehr gut beschrieben, man lernt wirklich was. Großes LOB!

Hier kannst du nachrechnen wie viel du spielen musst um die gewünschten punkte zu erhalten.

http://www.pokerstars.com/de/vip/calculator/

Der rake wird nicht addiert sondern jede einzelne wird gewertet also auch kein punkt wenn der rakevon 40ct nicht erreicht wird.
    Wenn du auf sit out bist gibt es auch keinen punkt. (logisch)
    Würde ja sonst jeder so machen.
    Last edited by fadmin; 22-07-2008, 12:04.

Comment

Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
      Hier kannst du nachrechnen wie viel du spielen musst um die gewünschten punkte zu erhalten.

http://www.pokerstars.com/de/vip/calculator/

Der rake wird nicht addiert sondern jede einzelne wird gewertet also auch kein punkt wenn der rakevon 40ct nicht erreicht wird.
      Wenn du auf sit out bist gibt es auch keinen punkt. (logisch)
      Würde ja sonst jeder so machen.
      glaube nicht das er den rechner gebrauchen kann... mikros zeigt er ja nicht an und wenn er nur 10 einzahlt wird er wohl nicht auf höheren limits spielen können....

LG

Comment

Der Pot mus 8$ groß sein damit du einen VPP erhälst.
        Wie du dir vorstellen kannst wird es auf den Microlimits schlecht möglich sein so einen Pot aufzubauen (Variantenabhängig).

Und deine Frage wieviele Wochen es dauert kann man so nicht beantworten.
        Die Frage sollte eher lauten wieviele Hände muss ich spielen um auf die 100 VPP's zu kommen

auf NL 10 FR würde ich sagen ~3500 Hände auf NL 25 FR ~1000 Hände

Ferner bekommst du für jeden Dollar Truniergebühr 5 VPP's, Also würden Beispielsweise 34 x 6,50$ SNG auch ausreichen.

Comment

Zu diesem Thema bitte die Suchfunktion nutzen, Danke & *closed*
          Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.