PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spielgeld-Chips

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Spielgeld-Chips

    Hallo zusammen,

    ich bin neu bei PokerStars und habe dazu eine Frage, deren Antwort ich bisher nirgends gefunden habe.

    Kann ich meine erspielten Spielgeld-Chips irgendwie behalten? Als ich mich das letzte mal ausgeloggt habe waren beim nächsten Anmelden alle weg und ich musste wieder bei 1000 anfangen.

    Es wäre nett wenn mir jemand von Euch diese Frage beantworten könnte.

    Danke schon mal

  • #2
    Natürlich, schau mal auf die Kasse/Cashier, da siehst du wie viele Chips du gesamt hast. Ich glaube ja das du immer an einen Tisch gehst und nur 1000 Chips mit nimmst.

    Schreib mir eine PN wenn es doch anders ist.


    *re-open*
    Last edited by fadmin; 21-07-2008, 21:41.

    Comment


    • #3
      Spielgeld-Chips die 2.

      Hallo zusammen, hallo McPorck,

      so, meine Frage noch einmal und etwas detailierter.

      Ich habe mir eine gewisse Menge an Spielgeld-Chips erspielt. Wann und wieviele ich davon an anderen Tischen einsetzen kann weis ich.

      Ich habe allerdings ein anderes Problem:
      Wenn ich mich bei PokerStars komplett über Lobby - beenden auslogge (also nicht nur von einem Tisch verabschiede, sondern das Programm kompl. verlasse und meinen PC herunter fahre) sind beim nächsten anmelden alle Chips weg. Muss ich vorher erst meine Spielgeld-Chip-Stand speichern?

      Und noch eine Frage? Wie kann ich eine PM senden?

      Danke für die Hilfe eines Anfängers

      Comment


      • #4
        Erstmal zur PM, leider ist das zur Zeit etwas kompliziert wenn ein Thread geschlossen wurde, denn sonst findest du die PM Funktion unter den jeweiligen Posts.
        Sobald der Thread geschlossen ist musst du entweder einen anderen Beitrag von demjenigen finden, oder auf Steuerung und dort auf Neue Nachricht.


        Zu deinem Playmoney Problem solltest du am besten eine email an support@pokerstars.com schicken.

        Comment

        Working...
        X

        X Informationen zu Cookies

        Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.