PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bot-abwehr bei PS - Offizielle PokerStars-Support Antwort inkl.

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bot-abwehr bei PS - Offizielle PokerStars-Support Antwort inkl.

Ich spiele sehr gerne MTT. Sitze grad beim 50k grand. Auf einmal taucht in dem Chat ein Text mit einem verschwommenen Wort auf mit der Aufforderung das innerhalb der nächsten 100sec. im Chat einzugeben um vor unechten Spielern geschützt zu werden. Liegt das am Limit? Mir ist das noch nie zuvor passiert.

Falls das das falsche Forum ist entschuldige ich mich im Voraus...

Doch, das hab ich beim Kumpel ma gesehn, is ne Schutzfunktion von PS. Wenn Du ne bestimmte Line über ne längere Zeit spielst, halten die Dich für einen Bot. Klingt komisch, is aber so...

Comment

Erstmal danke an die IPP Spammer für ihre sinnlosen Beiträge.
      Bei dem Chatfenster handelt es sich tatsächlich um eine Kontrolle von Pokerstars um Bots zu erkennen.
      Es gibt auch schon einige Threads dazu.
      Ich habe dir mal zwei davon rausgesucht:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ghlight=abwehr

und

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ghlight=abwehr

Mit der Suchfunktion kannst du bei Bedarf unter dem Stichwort "Botabwehr" bestimmt auch noch andere Threads mit diesem Thema finden.
      Last edited by Fosca1; 19-07-2008, 22:15.

Comment

Danke Fosca 1. Ich hatte vorher schon unter der Suchfunktion nach bots gesucht - bin aber nicht fündig geworden. Ich werde mir den von dir genannten Threat anschauen.

Comment

Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
          *überflüssiges Komplett-Zitat entfernt* McPorck
          Gibt es da was offizielles von PS? lese den chat eigentlich nur selten
          Last edited by fadmin; 19-07-2008, 22:20.

Comment

http://www.intellipoker.com/forum/sh...t=chat+abfrage

*CLOSE*

Comment

Bot-abwehr bei PS

Der andere Thread wurde ja gerade eben geschlossen (leider ohne Aufklärung).
              Auf den verlinkten thread kommt ja auch nichts offizielles (sprich es endet mit vermutungen).

Gibt es hierzu irgendwo was offizielles von Pokerstars? (habe leider nichts in den FAQ gefunden)

Gruß AK

Comment

wenn ein thread geclosed wurde hat das seinen grund.. bitte wende dich dann an den moderator der den thread (keine ahnung welchen du meinst) geschlossen hat..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Comment

*Threads zusammengeführt*

Offizielle Antwort von PS:

Hallo Marcel,

Vielen Dank für Ihre E-mail.

PokerStars unternimmt umfangreiche Sicherheits-Maßnahmen zum Schutze
                  seiner Spieler. Eine dieser Maßnahmen nennt sich "CAPTCHA" (Completely
                  Automated Public Turing-Test to tell Computers and Humans Apart). Dieser
                  Teil der PokerStars Software hilft dabei, "Automatische Spieler",
                  sogenannte Bots, aufzuspüren.

Es kann daher vorkommen, dass Spieler, die aufgrund bestimmter
                  Spielmuster auffällig geworden sind, im Chat aufgefordert werden, den
                  CAPTCHA-Test zu machen.

Wenn Sie diesen Test in der Chatbox sehen, reagieren Sie bitte darauf
                  und geben Sie die geforderten Zeichen ein. Sie haben genügend Zeit,
                  diesen Test zu bearbeiten, ohne Ihr Spiel zu unterbrechen. Wenn Sie
                  auf die Aufforderung zum CAPTCHA-Test nicht reagieren, wird Ihr
                  Account einer genaueren Prüfung unterzogen.

Mithilfe unserer Sicherheitsfunktionen wollen wir PokerStars im
                  Interesse unserer Spieler so gut wie möglich von Bots freihalten.
                  Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Andre
                  PokerStars Support Team

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.