PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Weekly Round 2 Ticketverfall

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Weekly Round 2 Ticketverfall

Hi,

nachdem der support von PS mir da nicht richtig weiterhelfen konnte frage ich einfach mal euch.

Ich hatte zwei Tickets für die weekly round 2 freerolls und mußte dann einige Zeit ins Krankenhaus ( über 3Monate ).

Als ich zurück war, waren die Tickets leider weg :

weiß jemand wie lange die Tickets halten? also mehr als 3 Monate scheinen es nicht zu sein...

Besteht die Möglichkeit, daß du dich nicht abgemeldet hast?
    Es war ja bisher so, daß man automatisch angemeldet wurde, vielleicht vergessen? sonst wüßte ich nicht, daß diese verfallen...

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Normal verfallen die tickets nicht weil ich habe da PS auch schon gefragt und die haben gesagt das die ticket nicht verfallen.

Comment

In der Regel bleiben sie einem erhalten. frag doch einfach mal beim Support nach

Comment

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
          Besteht die Möglichkeit, daß du dich nicht abgemeldet hast?
          Es war ja bisher so, daß man automatisch angemeldet wurde, vielleicht vergessen? sonst wüßte ich nicht, daß diese verfallen...
          Also der support hatte mir die letzten Turniere genannt, an denen ich teilgenommen hatte und ich weiß definitiv, das ich danach nochmal bei Turnieren angemeldet war, mich aber wieder abgemeldet hatte (sonst hätte der support diese ja als Teilnahme verbucht) und dann war'n se wech.

However, muß ich mir halt neue erspielen aber Danke für eure Hilfe.

Comment

du qualifizierst dich halt für das nächste weekly2 turnier automatisch und sitzt am tisch. wenn deine chips weg sind ist auch das ticket weg

Comment

Zum Glück wird man jetzt nicht mehr automatisch angemeldet.
              Hab seit 2 wochen ein Ticket, komm nicht zum spielen und es ist noch da!
              Also viel glück beim nächsten mal...

Comment

wo kann ich denn sehn ob ich en ticket besitze oder nich

Comment

Zum Glück kann man jetzt aussuchen ob man Samstag oder Sonntag spielen will. Gute Sache finde ich. Vorher war Auto angemeldet und wenn man keine Zeit hatte saß man als Sit-Out am Tisch und darum Chips und Ticket weg. Auch wenn man 2 Tickets gewonnen hatte für die selbe Woche, wurde man nur 1x angemeldet. Dafür müsste es auch eine Regelung geben. Wenn zweimal für gleiches Turnier gewinnt dafür FPP. Bei Fulltilt ist das so, wen man sich zweimal für die z.B.
                  Poker-After-Dark Runde 2 24.11.2008 qualifiziert bekommt man dort
                  100 FTP. Hab dadurch alleine 300 FTP gewonnen.
                  Last edited by fadmin; 20-11-2007, 15:16.

Comment

Zitat von WHG-Champ 07 Beitrag anzeigen
                    wo kann ich denn sehn ob ich en ticket besitze oder nich
                    Unter: Anfragen - Tuniertickets

Comment

Habe meine zwei WR2 Tickets seit 22 Oktober. Wie lange sie halten weiss ich aber auch nicht. (4 Wochen aufjeden Fall)
                      Bevor es das Samstag Turnier gab , konnte man sich auch immer von den WR2 Turnieren abmelden und in der nächsten Woche spielen. Man sollte bloss die Abmeldung nicht vergessen.

Comment

Ich habe auch ein ticket und ich muss mich nirgens abmelden, müsste mich nur anelden, wenn ich mitspielen wollte.
                        Soweit ich weiß, verfällt das ticket nicht. Das hat mir zumindest der PS support geschrieben

Comment

gute sache das habe ich nicht gewusst.
                          das heißt mit dem ticket kann ich auch in 2 oder 3 wochen spielen.

Comment

Manchmal hilft die Suchfunktion ja doch...

Wenn ich Euch richtig verstanden habe, bleiben die Weekly Round Tickets ja offensichtlich bestehen - hat denn jemand eine Ahnung, wie lange genau diese bestehen bleiben?

Ich frage konkret deswegen, weil ich diese Woche 3 Tickets habe, aber an diesem Wochenende recht sicher nicht spielen können werde und vermutlich auch kommendes WE nicht dazu kommen werde (ja, ja, Weihnachtszeit, Neujahr etc., da gibt's Wichtigeres als Pokern )

Ich hoffe mal, dass die Tickets nicht mit dem Jahreswechsel verfallen, weiß da jemand was? Zur Not werde ich sonst einfach mal den Support anmailen...

Merci und schon mal frohe Feiertage und so...

Comment

1.ter Post:
                              Zitat von Nixraffer Beitrag anzeigen
                              nachdem der support von PS mir da nicht richtig weiterhelfen konnte frage ich einfach mal euch.
                              Deine Antwort:
                              Zitat von 38millejacki
                              frag doch ma den support
                              Irgendwas passt da nicht zusammen. Bitte erst lesen und dann antworten.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.