PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

24$ Bankroll was nun?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 24$ Bankroll was nun?

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe auf meinem PS-Konto 75 cent gehabt und habe aus diesen innerhalb von drei Tagen 48$ gemacht.

Jetzt aber bin ich bei 24 $ und komme einfach nicht mehr voran. Was würdet ihr mir raten um meine Bankroll aufzubauen.

Zur Zeit spiele ich NL2 an 9er aber auch an 6er Tischen. Aber es geht einfach nicht voran. Poker im Internet jetzt schon seid knapp zwei Jahren, allerdings ohne Erfolg.

Bitte um Tipps!!

Danke

Wie wäre es, wenn Du auf einem niedrigen Level mit der Short Stack Stratgie einsteigst?

Comment

Zitat von schmi333 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe auf meinem PS-Konto 75 cent gehabt und habe aus diesen innerhalb von drei Tagen 48$ gemacht.

Jetzt aber bin ich bei 24 $ und komme einfach nicht mehr voran. Was würdet ihr mir raten um meine Bankroll aufzubauen.

Zur Zeit spiele ich NL2 an 9er aber auch an 6er Tischen. Aber es geht einfach nicht voran. Poker im Internet jetzt schon seid knapp zwei Jahren, allerdings ohne Erfolg.

Bitte um Tipps!!

Danke
      Spiel SSS auf den 0.5/0.10 tischen. Da habe ich gestern ganz einfach 16$ mitgemacht. Lies dir den Artikel im Ausbildungscenter durch und halte genau ein was sie sagen und du machst Profit

Comment

...denn Varianz ist auf diesem Limit ausgeschlossen... hahaha!

Nein, im Ernst, mit dieser BR ist es ratsamer, SSS zu spielen, als niedrige SnG-Limits. Wenn Dir MTTs eher liegen, spiel diese 10-Cent-180er-SnGs. Viel ausprobieren kannste mit der BR leider net...

GL&HF

EDIT: Noch ein Tip: Falls noch nicht geschehen, belese er sich in Sachen Bankrollmanagement!

Comment

von sng's und speziell von mtt's würd ich dir bei deiner bankroll abraten.
          SSS ist mit 24$ auch schwierig, da die SSS wegen dem höheren einkaufsminimus auf den ganz niedrigen limits, erst ab nl10 funktioniert soweit ich weiß.
          an deiner stelle würd ich mir im ausbildungscenter die fixed limit artikel durchlesen und das dann mal versuchen. da brauchst du nur 300 Big Bets für das jeweilige limit.
          oder eben etwas nachcashen und SSS.

Comment

SSS-Strategie ist ja schön und gut. Aber bei dieser Strategie ist die Varianz doch ziemlich hoch. Und in meinem Fall würde das bedeuten, dass ich nur 14 Buyins hätte, da die SSS ja erst ab NL10 möglich ist.

Comment

Ich würde Dir raten, Dich durch die kleineren FL Limits zu kämpfen.
              Ist nicht besonders swingy, die Gegner callen Dich it allem runter.
              Ich sicher mühsam, aber auf jeden Fall profitabel.
              Kannst auf den Fullring Tischen auch als Anfänger in FL sicher 4-6+ Tische spielen.

Comment

ich würd Dir raten NL2 shorthanded, also 6-max zu spielen. enn Du da nicht weiterkommst würde ich erst mal ganz viel Theorie büffeln.

Comment

wen du schon seit 2 jahren poker spielst und noch immer bei den
                  niedrigsten limits spielst und sogar das noch nicht schlägst dan ist ev pokern nicht das richtige für dich.

kauf dir ein buch aber keines mit fortgeschritten konzepten sondern wircklich für anfänger zb pokern für dummies.

soll wircklich keine beleidigung sein mit dem selben buch
                  hab ich auch angefangen und ist echt nicht schlecht.

Comment

So genug Antworten gehört.

Am besten wäre es gewesen die Suchfunktion zu nutzen, Fragen dieser Art wurden schon im Dutzend gestellt.

*CLOSE*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.