PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tischausrichtung

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tischausrichtung

Moin.

Ich wüsste mal gern ob es möglich ist, PokerStars (oder einem Tool) zuzuweisen wie er die Tische (6 Stück) auf meinem Monitor darstellten/ formatierten bzw. ausrichtungen soll.

Ich habe momentan einen 22" Monitor (SyncMaster 225bw) und wenn ich 6 Tische offen habe, und diese ausrichten lasse, dann sieht das ganze wie folgt aus...

Ich möchte nun das die ausrichtung der Tische in etwa wie folgt aussieht...

ist das möglich innerhalb der Software von PS oder halt mit Hilfe eines Tools die Tische so ausrichten zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen
    LuckotR

Stelle deine Tischpositionen so ein wie du willst und dann unter view -> remember table positioning

Edith meint dein Tabletheme ist schrecklich!

Comment

Zitat von LuckotR Beitrag anzeigen
      ... und wenn ich 6 Tische offen habe, und diese ausrichten lasse, dann sieht das ganze wie folgt aus...

...
      Wie macht man das überhaupt? ich klicke immer zwischen verschiedenen Fenstern hin und her...

Comment

Zitat von heeelp Beitrag anzeigen
        Stelle deine Tischpositionen so ein wie du willst und dann unter view -> remember table positioning

Edith meint dein Tabletheme ist schrecklich!
        Bombe, besten Dank!

Bezüglich des Theme, meinungs-/geschmacks-sache

Edit:
        at Petrus2105: Am tisch auf das kleine symbol klicken (im bild unter der potanzeige), dort dann auf "cascade tables".. dann richtet er sie von allein aus
        Ansonsten halt wie von heelp beschrieben vorgehen... ausrichten wie du es magst, und dann den haken setzen!

Mit feundlichen Grüßen
        LuckotR
        Last edited by fadmin; 19-07-2008, 16:20.

Comment

Dann wär das ja auch beantwortet

Ich *CLOSE* dann mal.

Falls noch was sein sollte -> gerne PN an mich.

Gruß

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.