PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

frage warum kann als zuschauer bei einem freeroll ( hubble/fifty grand ) nicht in den

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• frage warum kann als zuschauer bei einem freeroll ( hubble/fifty grand ) nicht in den

moin erstmal , hab da n prooblem .
    Das mann bei geld tischen nur dann in den chat kann wenn mann die knete selber hat welches das by inn beträgt , hab ich geschnallt !
    aber wieso kann mann by freerolls nicht mit in den chat das würd mich mal interresieren ????? über ne antwort würd ich mich freuen ! allohaa und scho mal nen dank im four aus !

chat und freeroll , klappt nicht WiEsOOO ??

moin hab im falschen forum dieselbe frage gestellt , mal schauen welches schneller antwortet , wieso kann mann bei dem ( dailx fifty / hubble ) nicht als zuschauer in den chat !!!!! ????? schonmal n dank im voraus und n alloaaaaaeeeeeee an alle !!!

Comment

Weil das wohl einfach nicht geht weil dann vielleicht die Chats voll wären und jeder Donkey schreiben könnte was er wolle?Aber für nähere Auskünfte, den Support fragen

Comment

wenn ich richtig informiert bin ist das nur wenn die turnire voll sind, oder es ist noch nicht lange so!!!

Comment

naja das wäre ne erklärung aber turniere wie Hubble sind immer voll heist das da geht chat von aussen einfach nicht ?
          werd aber mal ausprobieren ob in nem stud hubble die sind oft nicht überfüllt das funzt dann hab isch ne erklärung mit der ich ruhig schlafen kann :

Comment

*Thema verschoben - bitte in Zukunft das richtige Unterforum nutzen*

Zudem mach ich hier jetzt dicht.

buzemeister schreib dem Support, spekulieren bringt hier nix, wenn du eine Antwort hast, schick mir eine PN, dann kannst du das hier reinschreiben.

*CLOSE*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.