PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SSS - Frage

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SSS - Frage

Eine Sache an der SSS ist mir dabei grad nicht ganz klar:
    Im Teil für das preflop steht im Bereich "All-In",
    wann man All-In spielen soll wenn nach einem geraised wird.
    Ist das so gemeint, daß man auf jeden Fall foldet wenn die Bedingung für All-In nicht gegeben sein sollten? Oder dann nur callen? Ich vermute das fold gemeint ist, das geht aber aus dem
    Text nicht wirklich hervor...

TIA

Binadas

fold

ist fold gemeint

Comment

Danke...

Comment

Ich denke auch, dass FOLD gemeint ist, weil bei der SSS selten gecallt werden sollte, sondern sozusagen nach der Push-or-Fold-Taktik gespielt, also man eher der Aggressor sein sollte! Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, schreib einfach mal den Intelli-Support oder nen Mod an, die klären solche Fragen eigentlich gerne...

Comment

fold, weil deine karten denn aller wahrscheinlichkeit nach (wenn es kein bluff oder total bescheuerter preflopraise ist) nicht die beste starthand ist...
          also schön wegschmeißen und geduldig sein...

Comment

Zitat von turbobert Beitrag anzeigen
            Ich denke auch, dass FOLD gemeint ist, weil bei der SSS selten gecallt werden sollte
            Bei der SSS wird nie gecallt.

Wobei "nie" ja auch eine Erscheinungsform von "selten" ist - aus Gründen der Eindeutigkeit würde ich aber bei der SSS nicht von "selten callen" sprechen.

Comment

es wird nie gecallt nur fold , raise oder sofort all in

Comment

Es stimmt, es wird nie gecallt - und zwar deshalb, weil du mit der SSS lernen sollst aggressiv zu spielen! Call ist oft ein kleines Anzeichen von Schwäche (aus bei taktischem Spiel) und soll deshalb außenvor gelassen werden!

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.