PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was bedeutet Internal error??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was bedeutet Internal error??

Also ich habe folgendes Problem ich kann mich nichts mehr einloggen und es steht dort immer Internal error!

dies hier ist eine englische definition:

This happens when an HTML document could not be retrieved because of server configuration problems. The best course of action when encountering ...

Das soll soviel heißen, das der server ein html dokument nicht vorhanden hat, oder es kaputt ist... also so gut bin ich nicht im englisch deshalb könnte das ja vll jemand anderes noch besser übersetzen, wenn ich was falsch gesagt habe...^^

Comment

okay danke aber ich ich verstehe nicht was das jetzt genau heisst und ich machen soll oder muss löst eine neuinstalation das Problem oder kann da PStars nur was machen?Und was ich auch net verstehe aufm Laptop is das Problem auch?
      Last edited by fadmin; 11-11-2007, 18:05.

Comment

ist das problem nur bei pokerstars oder nur bei intellipoker oder überall? du kannst mal deine cache leeren und deine cookies löschen, außerdem halt die neuste version, am besten von firefox benutzen... dann musste mal weiterschauen... oder dich halt mal beim support melden

Comment

also das Poblem is nur bei PStars

Comment

Und wo steht dann bei dir internal error?.... du gehst ja wenn die software sich öffnet auf login.. wo steht das dann? Wenn das nicht weggeht dann könntest du ja mal eine e-mail an den Pokerstars support schicken die adresse ist folgende:

support@pokerstars.com

Die werden dir dann sicher helfen

Comment

ich habe an die eine E-mail geschickt wollte nur mal wissen ob jemand weiss wie ich das problem beheben kann oder ob er das auch mal hatte.Es kommt immer wenn ich auf Login gehe dann das pw und so eingeben hab und auf okay und dann stand dort immer Internal Error?

Comment

ja ok... aber warum machst du dann nochmal einen thread auf... sehr sinnlos... naja aber ich hatte sowas noch nie denke mal das wird an dienem pc, inet usw liegen.... kenne auch keinen der sowas hatte... berichte auf jedenfall mal was das gebracht hat und was der ps support dazu gesagt hat...

Comment

Einaml dasank you for your email.

For security and verification purposes, we would need you to provide us
                  with the following information:

(1) Your full name
                  (2) Complete mailing address including zip/postal code
                  (3) Your date of birth

Once you have provided the requested information, we will verify your
                  identity and better assist you in re-accessing your PokerStars account.

Should you have further questions or concerns, please don't hesitate to
                  contact us again.

und einmal das:
                  Thank you for your email.

We have received your email and I have forwarded it to our account
                  security department for review. Someone should be in touch with you
                  shortly.

Thank you for your patience, and for choosing PokerStars.

Comment

Bin mir nicht sicher, ob dir das hilft, aber ich hatte mal ein Problem, weil er beim Start der Software nicht mehr nach Updates gesucht hat. Ich habe dann einfach mal die PokerStarsUpdate.exe ausgeführt, er hat sich die neue Version gezogen und dann lief es wieder.

HTH,
                    Matze

Comment

was mich wundert ist das ich auch aufm LAptop mich nicht einloggen kann!

Comment

So eine "Internal Error" Meldung kommt normalerweise vom Server (auf dem sich jemand anmelden will).
                        Gruende dafuer gibts verschiedene - bei der Error-Meldung sollte noch ne Zahl (3- oder 4stellig) stehen, nur dann koennte man (z.B. per Google) rausfinden was evtl. dahinter steckt.
                        Auf jeden Fall kann gegen diesen Error nur der Betreiber des Servers was tun.

Comment

Dort steht (109/1001)!!!1

Comment

Zitat von King Pietro Beitrag anzeigen
                            Dort steht (109/1001)!!!1
                            Hab mal "gegooglet" ...
                            Sowohl fuer "internal error 109" als auch fuer "internal error 1001" gibts Treffer ... wird Dir aber wohl nicht weiter helfen
                            Fuer den Serverbetreiber (PS) sind die Error Numbers aber sicherlich hilfreich beim Eingrenzen des Fehlers.

Comment

also mein tipp währe das du mal den broser wechseln solltest ist einfach mal so ein tipp versuchs mal mit opera ich habe keine pobleme mit opero bekommen naja eich ein gutes blatt

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.