PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars auf Computer gesperrt

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars auf Computer gesperrt

Hallo liebe poker Freunde,
    habe meinen alten PC vor ein paar Tagen verkauft,( da er sehr langsam etc war) und mir einen neueren schnelleren gebrauchten, von ebay zu gelegt.Bin auch sehr zu frieden da er sehr gut läuft etc... Nun hab ich die Pokerstars software installiert und wollt mich einloggen ,doch bekomme immer einen Internal Error..Habe einmal nach geforscht und an scheinend ist Pokerstars auf diesem PC gespeert,d.h. man kann sich nicht einloggen,mich seinem Account,habe auch schon bei einem Freund überprüft das nicht mein Account gespeert ist, da ich mich bei ihm einloogen konnte.Jetzt ist die Frage wie ich wieder Poker bei PokerStars spielen kann^^?! Weil wenn ich PokerStars anschreibe ,was sollen die denken wenn die den PC gespeert haben mit Pokerstars,das da jm auf einmal wieder spielen will...
    Hoffe es gibt da Möglichkeiten,danke schon mal für eure Antworten
    MfG gshaha

verstehe nicht so ganz was du damit meinst , was soll pokerstars denken , wenn du probleme beim einloggen von deinem eigenem pc hast dann schick dem www.support@pokerstars.com doch einfach eine e-mail von dem pc deines kumpels und frage von da aus nach wieso dein eigener neuer pc dafür gesperrt ist und wie man ihn wieder entsperren kann
    wäre das nicht eine möglichkeit? versuch es mal oder schreib hier , wenn ich dein problem vielleicht falsch gedeutet habe , also viel glück bei der lösung deines problems
    lg Cal93

Comment

Soweit ich weiß kannst du dich von zu Hause egal von welchem Computer einloggen. So ist es jedenfalls bei mir!
      Wenn du aber einen anderen Account benutzen willst über deinen Rechner dann funktioniert das nicht!
      Aber kontaktiere mal den Support und schildere denen dein Problem!
      Sie werden sicherlich eine Lösung finden!!!

VIEL ERFOLG!!!!

Comment

ja also zur ersten antwort ,hast du eig schon ganz richtig verstanden aber der PC ist ja gesperrt,das heißt die haben das so geregelt(also pokerstars) das sich da niemand mehr einloggen kann,also spielen kann, und ich habe noch keine email an den support geschrieben, da das ja sicher ein grund haben muss warum die den PC gesperrt haben ,denn mein vorbesitzer scheind ja irgendwas falsches also illegales gemacht zu haben, vllt multi account etc, hatte mich da auch schon informiert,also man kann sich hier nicht mehr einloggen, und wie ich gelesen habe(google) bleibt diese sperre normal permanent,kann man da nicht doch vllt was machen ?denn der support wird den rechner sicher nicht einfach wieder frei geben...also kennt ihr vllt eine möglichkeit ,sollte das mit dem support von pokerstars nicht klappen, das ich vllt wieder mich einloogen kann,also vllt alles neu instalieren oder wie sehen die das eig,vllt kann ich das ja irgendwie hin bekommen?PS: Neu formatiert hat ich den pc sogar schon^^

Comment

Ich glaube, das liegt an den Sicherheitseinstellungen deines Rechners. Wenn du eine Firewall hast, prüf da mal die Einstellungen, evtl. wird PS dadurch geblockt.

Was für ein Betriebssystem (WinXP) nutzt du denn und mit welchen benutzerrechten bist du angemeldet (admin?)

Du könntest auch noch deine Festplatte radikal aufräumen -> Format!
          dann alles neu installieren und dann sollten die Probleme behoben sein...
          Last edited by fadmin; 12-07-2008, 12:53.

Comment

ich liebe es einfach immer wieder , lol , zu sehen wie einfach nur die alten ideen nochmal gepostet werden , einmal der hinweis auf den support ist genug , bei solchen wichtigen fragen auf die normale mitglieder eine antwort suchen bringt es auch nichts einfach nur zehnmal zu schreiben pokerstars support anschreiben , wenn das schon gesagt wurde , dass lenkt dann nur von vielleicht neuen noch besseren ideen ab , mann mann mann und das nur wegen den paar ipp's axelfoleyx , sowas ist mir echt so ziemlich 100%ig unverständlich , naja muss ja jeder selber wissen

Comment

Wenn der Support es nicht rückgängig machen kann bzw. will dann hast du ja keine Chance!!!

Also ich würde eine Email an den Support schicken und dein Problem erläutern...

Oder hast du selbst vielleicht einen Multi-Account und willst hier nur erfragen wie du das rückgängig machen kannst????

Comment

ja bin admin und es liegt nicht daran... hab ich schon alles ausprobiert und auch schon gelesen das pokerstars manchmal dieses error anzeigt wenn die den PC gesperrt haben,weil jm was illiges gemacht hat

und nein! Ich habe kein multi account, habe einen einzigen account und das ist gshaha ,und wie gesagt bei meinem freund geht der auch noch einwandfrei,hatte noch nie ein problem damit.
                Das ist ja mein problem,es ist ziemlich mies einen neuen (gebrauchten) PC zu kaufen und dann sowas,deshalb glaube ich ja auch das der support genauso reagieren will,ziemlich mies gelaufen mit dem ebay pc mit der pokerstars sache, ich werde mal eine email schreiben,hoffe sie können mein problem verstehen

@ Larsboyscout, formatiert habe ich sofort nach dem ich den pc gekauft und erhalten hatte^^,deshalb wundert es mich auch das dieses problem überhaupt da ist...
                Last edited by fadmin; 12-07-2008, 12:57.

Comment

Also wenn du WinXP und als Firewall ZoneAlarm benutzt kann es daran liegen, das Microsoft am Dienstag 'nen miesen Update in die Welt geworfen haben, mit dem plötzlich einige Programme von ZL ohne weitere Warnung nicht mehr ins Inet gelassen werden.
                  Wenn dem so ist, dann schalte ZL mal auf mittlere Sicherheit, dann sollte es wieder funzen. *daumendrück*

Comment

Die einfachste Methode für Dein Problem ist sicher Deinen Rechner neu zu installieren! Glaube nicht das die von PS die Sperrung wieder rausnehmen... im Gegenteil, wenn das Vergehen des Vorbesitzers schwer war, werden Sie vielleicht Deinen Account auch noch sperren!

Comment

Sperrung

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Sperrung Hardwarebedingt ist. Dann müßte eine Überprüfung der wichtigsten Komponenten des Rechners vorgenommen werden und ihrer Seriennummern, soweit sie überhaupt auslesbar sind.
                      Eine Überprüfung findet in der Regel Anhand der IP statt, um multis vorzubeugen.
                      Wenn der Rechner komplett neu installiert wurde liegt meiner Meinung nach eine falche Einstellung irgendwelcher Sicherheitsmechanismen vor, oder ein Hardwarefehler (unwahrscheinlich wenn I-net geht).

Comment

Zitat von California93 Beitrag anzeigen
                        verstehe nicht so ganz was du damit meinst , was soll pokerstars denken , wenn du probleme beim einloggen von deinem eigenem pc hast dann schick dem www.support@pokerstars.com doch einfach eine e-mail von dem pc deines kumpels und frage von da aus nach wieso dein eigener neuer pc dafür gesperrt ist und wie man ihn wieder entsperren kann
                        wäre das nicht eine möglichkeit? versuch es mal oder schreib hier , wenn ich dein problem vielleicht falsch gedeutet habe , also viel glück bei der lösung deines problems
                        lg Cal93
                        auf jeden fall sollte er die mail von seinem eigenen pc aus senden.. das stars gesperrt ist gibt es durchaus

aber der support wird helfen..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

EDIT: hier noch was das der user jasonpepper als tip gegeben hat:

Du hast grad nen Thread geschlossen wo es um die sperrung eines PC`s ging.Was da fehlte:Man kann einen PC nicht sperren.Man kann ihn am einloggen hindern.PS deinstall , Ordner in ?c:/Programme? per Hand löschen , reg. cleanen,Temp int und Temp löschen,Ordner Windows/Prefetch leeren,neustarten , neuinstallieren , schon läuft die Sache.
                        GRUSS......(PS sowas ist mein Job (Freelancer)
                        Last edited by Gelöschter Benutzer; 12-07-2008, 23:15.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.