PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

echtgeld spielen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• echtgeld spielen

würd gerne echtgeld spielen han nur keins zum einzahlen kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten irgendwie fpp oder geld zusammen bekommen

Versuch es mal mit freeroll Turniere und mach den Anfängertest bei Intelli. Da bekommst du schon mal 5$ Startkapital.

Comment

einen von den vielen freerolls wo man geld gewinnen kann oder ein turnierticket, die german poker league wo du dich mit spielgeld einkaufst und fpp od geld gewinnen kannst, das beginnerquiz für 5$ und wenn du viel lerns das anfängerquiz wo du bei sehr gutem abschneiden noch mehr gewinnen kannst

Comment

Ich kann dir unser Ausbildungsquiz ans Herz legen wo du 5$ Startkapital bekommst wenn du es bestanden hast. Für den Rest benutz bitte die Suchfunktion. Wurde alles schon mehrmals gefragt.

*close*

Bei weiteren Fragen schick mir ne PM

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.