PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Royal Flush

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Royal Flush

Mich würde mal interessieren wie oft es einen Royal Flush bei den tausenden von Blättern die bei PokerStars pro Tag gespielt werden gibt.
    Wird es überhaupt erfasst?

Ich hatte heute einen!

Comment

Glaube ich nicht ! Ich spiele jetzt seit Jahren Poker und habe erst EINMAL einen Straight Flush gehabt und noch nie einen Royal Flush !

Mein Cousin ist ein Poker Pro, der hat mehrere 10.000 Euro erpokert und selbst der hatte noch nie nen Royal Flush !

Comment

man kann sein ganzen leben pokern und trotzdem das "pech" haben, nie einen royal flush zu haben. ich selbst hatte bisher beim online poker als höchste hand einen straight flush, neun zu könig. hatte schon mehrere straight flushs auf pokerstars, und auch schon einige gesehn. ich denke, davon werden am tag schon ein paar "ausgespuckt".

im richtigen poker hatte ich allerdings bisher nur ein full house, was höheres noch nicht.

Comment

Also ich hatte "schon" 2 Mal einen Royal Flush. Einmal im Cash-Game, wurde auch gut ausgezahlt und einmal im Turnier, da haben aber alle ziemlich schnell gefoldet :

Comment

Ich hatte bei Pokerstars auch schon 2 mal einen Royal Flush. Beide im Playmoneybereich.

Comment

Spiele jetzt seit ca. 2 Jahren Poker. Habe in dieser Zeit auch erst EINEN Royal Flush bekommen. Allerdings schon 4x einen Straight Flush. Den letzten sogar gestern Abend beim GermanPoker League Turnier.

Comment

Die Wahrscheinlichkeit bei TH einen RF zu bekommen liegt bei 0,0032%. Demenstprechend kannst du dir ausrechnen, wenn du weißt wieviele Hände pro Tag auf PS gespielt werden, wie oft ungefähr einer pro Tag auftritt.

Comment

Einen Royal Flush hatte ich einmal beim Play Money in Peak. Beim Realmoney kann ich mich an ein Straight Flush in Herz errinern und einmal glaube ich Kreuz. Vierlinge hatte ich schon mehrfach.

Comment

Also Royal Flush hatte ich auch noch nicht... klar hat man so sachen wie vierling "öfter" .... ich selber hatte glaube nur 2 mal einen Straight Flush

Comment

Darüber, wer schon einen RF hatte, wird im BBV Forum bereits ausreichend diskutiert.

Die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen hat TheCashmaker bereits gepostet, jetzt kann sich jeder überlegen wie viele Hände am Tag bei PS gespielt werden und dass es im Schnitt mit Sicherheit mehr als einen am Tag gibt..

closed.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.