PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

die mal 2 promotion von pokerstars

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• die mal 2 promotion von pokerstars

hallo leute mal ne frage
    es gibt diese promotion von pokerstars das man doppelt so
    viele vpp also statuspunkte bekommt.
    das geht aber nicht ich sammle die üblichen punkte wie sonst auch
    bekomme also nichts doppelt.
    könnt ihr mir helfen.
    danke im voraus.

also ich sammle doppelt! vielleicht spielst du ja mtts oder so, da gilt die aktion glaub ich nicht für.

Comment

Dies gilt nur für Ersteinzahler, vielleicht erklärt das ja schon alles!?

Ist natürlich Quatsch. Müsste eigentlich für alle gelten! Sorry, man muß nur richtig lesen!

*Beiträge zusammengeführt* Bitte das nächste mal die EDIT Funktion nutzen. Danke, abgerammelt
      Last edited by fadmin; 04-07-2008, 11:50.

Comment

MTT's und HU Cashgames sind von der Aktion ausgenommen.
        Spielst Du andere Cashgames oder SNG's und Du bekommst tatsächlich nur nurmale VPP's dann wende Dich bitte an support@pokerstars.com

Da wir bereits einen thread zu dem Thema haben schliesse ich diesen hier.
        Solltest Du noch irgendwelche Infos benötigen kannst Du mir gerne eine PM schreiben.

*close*

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.