PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fragen zum Sunday Hundred Grand

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fragen zum Sunday Hundred Grand

Soo
    habe nun das anfänger quiz bestanden. bin nun am überlegen ob ich die tickets nehme oder den Reload Bonus.

Wo finde ich den Info zum Tournament SHG
    Mich würde interessieren:
    -c.a. wieviele Spieler spielen da immer mit
    -Höhe des Preisgeldes
    -Blind-Level (bzw obs nen turbo is)

Habe bei Pokerstars lange gesucht finde aber immer nur die 2,20$ SHG Turniere und nicht die 11$.

Will keine Tickets für ein Turnier wo dann am schluss 10000 Leute mitspielen und fast nix zu holen is.

Danke

Wo finde ich den Info zum Tournament SHG
    Mich würde interessieren:
    -c.a. wieviele Spieler spielen da immer mit etwa 20k - 22k
    -Höhe des Preisgeldes hoch bis sehr hoch (100k garantiert)
    -Blind-Level (bzw obs nen turbo is) 15 Minuten blinds

Such doch mal nach #93730216
    Last edited by fadmin; 04-07-2008, 01:21. Grund: turniernummer fürs nächste shg ergänzt

Comment

hmm doch so viele :-/

naja das wäre dann ja nen pool von 200k :-)

ich glaub ich werd mal mein glück versuchen.

Ach noch eine Frage: um wieviel Uhr geht das los? muss Montags immer zur Arbeit. Nicht das das Ding erst um 10 Uhr nachts startet.

Vielen Dank schonmal

Comment

Ergänzung: Start-Stack 3 k, der erste kriegt so um die 18 - 21 k , im Money biste nach ca. 2,5 - 3 stunden

Comment

Zitat von Sailer5000 Beitrag anzeigen
          im Money biste nach ca. 2,5 - 3 stunden
          Wie sind den die Spieler da so drauf? Gibts viele die total loose spielen oder spielen die meisten schon halbwegs ernst.
          hab nur erfahrung mit 3§ SnG und MTT und da sind immer viele dabei die ihre chips nur so herschenken.

danke

Comment

Zitat von DaveOSallon Beitrag anzeigen
            Ach noch eine Frage: um wieviel Uhr geht das los? muss Montags immer zur Arbeit. Nicht das das Ding erst um 10 Uhr nachts startet.
            Wenn ich mich nicht komplett vertue startet es um 21:30 (oder 20:30???)
            naja itm nach ca. 2-3 Stunden. (eher nach 3) Willst Du den Final table gewinnen dann nimm Dir besser Montags frei.
            8-9 Stunden kannste da rechnen.

Zitat von DaveOSallon Beitrag anzeigen
            Wie sind den die Spieler da so drauf? Gibts viele die total loose spielen oder spielen die meisten schon halbwegs ernst.
            ich rate Dir die ersten 3-4 level nur Monsterhände zu spielen oder gute Dinger aus Position.
            Ist anfangs sehr fischi!
            Last edited by fadmin; 04-07-2008, 01:31.

Comment

Ok super vielen Dank für die guten und vorallem schnellen Infos!

geht ja echt ruck zuck hier :p

Comment

mit ner tighten spielweise kannste da durchaus weit kommen. Wie mein Vorredner sagte... Anfangs solltest Du wirklich nur gute Holecards spielen.

Comment

die frage ob du den reload bonus oder das ticket nehmen sollst kannst egendlich nur du selbst beantworten.wie viele fpp erspielst du so am tag ,kannst du den bonus schaffen ?wenn du eine chance hast den bonus zu erspielen dann würde ich ihn auch nehmen.beim shg hast du nur die eine chance und die musst du auch nutzen.bekommst du an dem tag vielleicht gar keine guten karten ist das ticket verspielt.viel glück auf alle fälle,egal für welchen weg du dich entscheidest.

Comment

dachte das turnier startet immer um 22:00...oder liege ich da falsch?

Comment

Zitat von Sir_Philllll Beitrag anzeigen
                      dachte das turnier startet immer um 22:00...oder liege ich da falsch?

Da liegst du falsch es beginnt um 21.30 Uhr MEZ.

Comment

Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
                        Willst Du den Final table gewinnen dann nimm Dir besser Montags frei.
                        8-9 Stunden kannste da rechnen.
                        Nicht ganz, aufgrund der doch etwas kürzeren Blindlevels ist der FT so nach 6-7 Stunden um 4:00 Uhr rum erreicht.
                        Gut den FT gewinnen dauert logischerweise auch noch etwas , aber wie gesagt, da die Blinds da schon mörderisch sind, ists im Normalfall schon um ca. 5 Uhr vorbei.
                        Wenn man arbeiten muß ist das natürlich nur unwesentlich besser wie 7 Uhr früh lol

Comment

Das SHG startet um 15.30h ET = 21.30h mitteleuropäische Zeit

Damit dürften alle Fragen geklärt sein ... *CLOSE*

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.