PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VIP Aufstieg

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• VIP Aufstieg

Habe vorhin eine Thread gelesen, dass jemand in 2 Tagen von Bronze auf SilverStar aufgestiegen ist... wie geht das ich spiel ie en verrückter (zwar nur in niedrigen limits aber SEHR VIEL)
    aber wie kann das gehen
    Habt ihr da irgendeinen Strategietipp für mich?

Ich nehme mal an das "Jemand" eine Einzahlung vorgenommen hat und damit auf hohen Limits gespielt hat, dort gibt es die Punkte um einiges schneller zu verdienen. Ist allerdings für den Beginn, als Anfänger, nicht wirklich ratsam.

Comment

nl25 multitabling 15tische. hat bei ir insgesamt 7600 hände und 8 stunden gedauert, bei dem momentanen bonus.
      das solltest du aber mit deiner br tunlichst lassen. wenn ich das in nem anderen thread richtig gelesen hab hast du 100d und das reicht grad für sss auf nl 10.
      der status ist ne schöne sache, den sollte man aber nicht überbewerten. es macht einen nicht zum besseren spieler, sondern zeigt nur wer ps finanziert.
      denk darüber nach, wenn du entweder 1. arbeitslos bist und nicht besseres zu tun hast 2. deine br großgenug ist um höhere limits zu spielen 3. du 10 tische oder mehr beherscht

Comment

Die Frage war schon im Dutzend da.
        Wozu machst du überhaupt einen neuen Thread dazu auf wenn du doch schon im entsprechenden Thread fragen darüber stellst?

Allgemein über VPP/FPP
        http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3106

*CLOSE*

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.