PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ticket verkaufen oder besser nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ticket verkaufen oder besser nicht

kann mir jemand sagen ob es sich lohnt das sunday hundred grand zu spielen oder das ticket besser zu verkaufen sind da viele gambler im turnier oder wird da vernünftiges poker gespielt

Ich finde schon, daß bei diesem Turnier schon ganz nettes Poker gespielt wird. Man erhält auch am Beginn 3000 Chips, also da kann man schon ein wenig spielen. Freaks gibts immer, aber ich spiele es immer wieder gerne.

Allerdings hat sich das Auszahlungsmuster ein wenig geändert. Mehr für die Besseren, weniger für diejenigen bis Rang 700 oder so. Find ich persönlich nicht so gut, aber was solls...

Comment

Wenn du das Ticket von Intellipoker hast kannst du es nicht verkaufen.Ansonsten bekommst du Turnierdollar wenn du dich abmeldest.Die kannst du hier in der Börse in Echtgeld tauschen oder Turniere und Sitn'Gos damit spielen.

Comment

Hi kann dir dir nur empfehlen, dich vom "Sunday Hundred Grand" wieder abzumelden, dir werden dann 11,-T$ gutgeschrieben.

Mit diesen 11,- T$ kannst du dann gleich 5 mal wieder eine Quali Turnier für das Sunday Hundred Grand spielen, ich selbst verfloge diese Taktik bis ich meine Bankroll auf 150,.T$ geschafft habe.

Dann werde ich vermutlich anfangen kleine SNG's zu spielen, weil ich bis dahin schon eigentlich Erfahrung haben sollte wie man SNG MTT spielt aufgrund der Quali Turniere für das Sunday....

In meiner Signatur schreibe ich z.B. wie man seine Bankroll auf T$ Basis ausbaut. Ist serh einfach halte mich selbst für einen abslozten Anfänger ;-)

Gruß
        opermerkur

Comment

Sunday Hundred? Keine ernste Frage oder? Wenn Du an dem Tag Zeit hast, so ca.5-6 Stunden, spiel! Sehr feines Turnier! Und Gute Moneychance!

Comment

Ganz klar behalten und spielen wer garantiert dir denn das du es wieder bekommst.

Comment

@opermerkur: welche sats spielst du denn damit? die 2,20er oder die 1,10er?

zum thema: würde mich auch abmelden und schaun, dass ich die T$ ordentlich in realmoney umwandeln kann(tauschbörse). es sei denn, du bist der absolute sng-held. dann wär natürlich die variante mit den weiteren sats zu empfehlen...

Comment

Zitat von RagingXRay Beitrag anzeigen
                Allerdings hat sich das Auszahlungsmuster ein wenig geändert. Mehr für die Besseren, weniger für diejenigen bis Rang 700 oder so. Find ich persönlich nicht so gut, aber was solls...
                Ich finds schon gut.
                Da wirst 200er von 22.000 und bekommst nur lächerlich mehr wie der der sich auf Platz 3500 gefoldet hat. Is ja ein Witz.
                Gerade die Top 20 wurden auch aufgewertet. Also auch ne Staffelung von 19-10 (früher generell so 500 rum) in 19-17 usw. Jetzt bekommt man als 12er schon 700.
                Find ich gut

Comment

ich melde mich auch immer ab und lasse mir die T$ gutschreiben.ausserdem hast du ja jederzeit die möglichkeit dich mit den T$ auch wieder an zu melden.

Comment

verkaufen... da sind genug gute spieler dabei, dass man vermutlich eh nix reissen wird...

Comment

Würde mir auch die T$ gutschreiben lassen und dann SNGs spielen.

Comment

Oder die T$ dann in echte Dollar tauschen und Cashgame spielen.

Comment

ich setzt die 11 t dollar meist in andere sit n gos um (spiel fast nur sngs!) aber wenn dir cashgame lieber ist musst du die t dollar halt in realmoney umtauschen und verlierst etwa 5% ihres wertes!

Comment

mal so eine kleine frage am rande: welche sngs sind den vom niveau den qualifiern zum shg ähnlich? vielleicht brauche auch ich dann meine t$ nicht mehr zu verkaufen...

Comment

Zitat von rico287 Beitrag anzeigen
                              kann mir jemand sagen ob es sich lohnt das sunday hundred grand zu spielen oder das ticket besser zu verkaufen sind da viele gambler im turnier oder wird da vernünftiges poker gespielt
                              meiner meinung nach lohnt es sich nur wenn man nen guten tag hat, gute karten bekommt und coinflips usw. gewinnt, dann kann man schon was reißen

ich hatte mit meinem ticket gespielt und bin kurz vorm geld ausgeschieden, zum anfang des turniers hat man ne menge spielraum aber wenn es um die geldränge geht sind die blinds schon ziemlich hoch

PS: sind wenig donks dabei

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.