PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

referenzcode

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• referenzcode

ich hatte vor kurzem vor bei pokerstars nicht nur um echtgeld zu spielen sodern auch selbst geld einzubezahlen, aber leider hat das per onlinebanking nicht funktioniert, weil ich den angegebenen referenzcode nirgendwo eingeben konnte.
    was tun?
    (bin bei der volksbank - falls relevant)

Danke für eventuelle Hilfe

Du hast doch bei jeder Überweisung ein Feld mit Verwendungszweck, auch bei der Volksbank.
    Dort kannst du den Referenzcode eintragen.

Comment

ist das geld eventuell schon als nicht zuordnebar zurückgekommen? wenn nicht, schreib dem ps-support dein problem mit angabe deiner kontonummer und blz. die finden das ziemlich schnell, auch wenn der refrenzcode nicht drin war...

Comment

Cash doch einfach über Paysafe ein. Das funktioniert absolut problemlos, ist anonym und viel sicherer. Paysafekarten funktionieren wie ein Travelercheque und Du bekommst sie an fast jeder Tankstelle.

Comment

Bei Paysafe gab es vor einiger Zeit Probleme.

Es sind riesige Summen einfach verschwunden. Stand in einem Online Magazin, wenn ich den Artikel finde poste ich den Link nach.
          Das Geld wurde nach langem hin und her jedoch zurückerstattet, von Paysafe.

Comment

die antwort ist bereits gegeben der code gehört ins feld verwendungszweck und es kann sinn machen zu überweisen.. beispielsweise wenn man quiz2 bestanden hat..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.