PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wo sind die Mucked Hands abgeblieben??

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wo sind die Mucked Hands abgeblieben??

Also bis gestern konnte ich jede mucked hand in den HH einsehen. Seit heut morgen geht das nicht mehr? Woran liegt das? Dachte schon PT3 spinnt(was es auch so tut unabhängig von den Mucked Hands^^) aber nein ich habe per Hand sämtliche Hand Histories durchforstet. Überall steht nur noch "player mucked" anstelle von "player mucked [XYo]"

Habt ihr das auch schon beobachtet?

Hm, jede mucked Hand eigentlich nicht, das wär ja nicht wirklich so toll (obwohls Räume geben soll wo dass mit gewissen Mitteln geht)
    Nur die die zum show down kamen, konnte man nachschauen!!
    Bist du sicher dass es alle showdownhände waren?

*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*
    Last edited by Gelöschter Benutzer; 27-06-2008, 15:31.

Comment

Jop bin ich, stehen unter SHOWDOWN. Die Mucked Option gibs doch eh nur für Showdown Hände, ansonsten würde ja Fold da stehen. Ich arbeite und lese schön länger mit HH und bin mir sicher dass sich da irgendwas getan hat:
      PokerTracker zeigt sie ja auch nicht mehr an, und der liesst diese doch aus der HH, oder?

hast du mal bei dir heut früh nachgeschaut?

hab eben nochmal Tische beobachtet, mucked hands werden nicht mehr in der HH angezeigt
      Last edited by fadmin; 27-06-2008, 11:25.

Comment

Wenn du Tische nur beobachtest ist es natürlich klar, dass du die mucked hands nicht sehen kannst. Du musst an der Hand teilgenommen haben. Sprich in der Runde deinen blind bezahlt haben und Karten bekommen haben. Sonst siehst du natürlich keine mucked Hands. Damit soll verhindert werden, dass Leute Tische beobachten und den ganzen Tag über Stats der Leute sammeln (datamining).

Comment

Wenn man Tische beobachtet oder an einem Tisch sitzt und noch nicht den blind gezahlt hat kann man die gemuckeden Hände nicht einsehen.Wenn man aber normal im Spiel ist geht es!bei mir zumindest

Comment

hm, das kann sein. Teste es gleich nochmal als Mitspieler bin aber der Meinung dass ich sie vorhin beim spielen nicht einsehen konnte. Ich meld mich dann nochmal, dann kann man diesen "sinnlosen" Thread auch wieder schließen^^

Comment

es ist mir auch schon vorgekommen, dass ich an einer hand beteiligt war, geld bezahlt habe und nachher nicht von allen spielern, die gemuckt haben, die karten gezeigt wurden, sondern nur von einem o.O woran könnte das liegen?

Comment

Ist mir noch nicht vorgekommen. Übrigens hab ich grad ne orbit zum Test gespielt und bei mir war alles beim alten. Keine Probleme...

Comment

Zitat von crazeegerbil Beitrag anzeigen
                  hm, das kann sein. Teste es gleich nochmal als Mitspieler bin aber der Meinung dass ich sie vorhin beim spielen nicht einsehen konnte. Ich meld mich dann nochmal, dann kann man diesen "sinnlosen" Thread auch wieder schließen^^
                  LOL
                  Ja außer Spam am konkret gestellten Thema vorbei, wie: warst du auch eingelogt, War dein PC an usw. wird ned viel kommen.
                  Ich kanns selber auch nicht sagen weil ich heute auf Stars noch nicht gespielt habe (clear grad ne Bonus woanderst aber psst ) Wär aber schon seltsam und ungut.

EDIT: Ok den sinnvollen Antworten vor dieser entnehme ich aber, dass es wohl kein grundsätzliches Problem ist.
                  Last edited by CarlosMuch; 27-06-2008, 12:53.

Comment

Zitat von AssiTonys Beitrag anzeigen
                    es ist mir auch schon vorgekommen, dass ich an einer hand beteiligt war, geld bezahlt habe und nachher nicht von allen spielern, die gemuckt haben, die karten gezeigt wurden, sondern nur von einem o.O woran könnte das liegen?
                    du siehst natürlich nur die hände die zum showdown kamen

Comment

Du musst dich versehen haben.. es funktioniert alles einwandfrei

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.