PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verschiedene Bonus Codes

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verschiedene Bonus Codes

Hallo zusammen,

ich bin neu bei PokerStars und möchte in den nächsten Tagen mein Echtgeldkonto . Gibt es verschiedene Bonus Codes bzw. welcher ist der beste? Weil ich hatte unter anderen auch diesen: PAWSUB403 gefunden. Welchen könnt Ihr empfehlen?

Gruß
    ip-rocker

der offizielle, von ps empfohlen, is der "First2008". damit bekommst du nach erspielen der 10fachen fpp`s den kompletten betrag den du eingezahlt hast. was ich dir zusätzlich empfehlen könnte is in dem pm enthalten weil ich das hier nich posten darf glaube ich.

Comment

Zitat von ip-rocker Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

ich bin neu bei PokerStars und möchte in den nächsten Tagen mein Echtgeldkonto . Gibt es verschiedene Bonus Codes bzw. welcher ist der beste? Weil ich hatte unter anderen auch diesen: PAWSUB403 gefunden. Welchen könnt Ihr empfehlen?

Gruß
      ip-rocker
      Schau am besten hier da ist alles erklärt
      http://www.intellipoker.com/ArticleShow.php?id=2022

Comment

Zitat von MoeCocker Beitrag anzeigen
        der offizielle, von ps empfohlen, is der "First2008". damit bekommst du nach erspielen der 10fachen fpp`s den kompletten betrag den du eingezahlt hast. was ich dir zusätzlich empfehlen könnte is in dem pm enthalten weil ich das hier nich posten darf glaube ich.
        ironiemodus an##

du meinst nicht zufällig das angebot einer anderen seite mit ähnlichem geschäftsmodell, oder?

ironiemodus aus##

aber als totalanfänger gleich mit first 2008 einzuzahlen ist glaub ich auch nicht so der hit. für die ffps muss man nämlich schon mindestens nl10/25 spielen, und da ist man als anfänger noch nicht so gut aufgehoben...

Comment

Erstmal Danke für Eure Antworten. Weiß denn zufällig jemand, was es mit dem oben von mir genannten Bonuscode auf sich hat?

Comment

ich würde dir auch raten vielleicht erstmal das quiz zu machen und mit den 5$ zu spielen.da kannst du auch schon mal sehen wie das punkte sammeln so klappt.ich kann natürlich nicht sagen wie lange du schon pokerst aber wie tobiacdc schon sagte das freispielen ist als anfänger nicht ohne.das limit 0,10/0,25 ist wirklich nötig um den bonus in der zeit frei zu spielen oder eine menge s&g`s .vielleicht sollte man bei der ersten einzahlung auch nicht zu viel geld in die bankroll stecken da die punkte die du brauchst dann immer schwerer zu erreichen sind.bei z.b.100 $ müsste man 1000 punkte erspielen.viel glück dabei...

***sorry aber den code kenne ich auch nicht***

Comment

Wo kann man so ein Bonus code prüfen ??

Comment

Hoffe das ist ok, wenn ich den Link hier poste:

*edit - link entfernt* bitte Nutzungsbedingungen beachten. Danke, abgerammelt
                Last edited by fadmin; 25-06-2008, 20:01.

Comment

Das klingt nach viel blabla um nix.
                  ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

Zitat von ip-rocker Beitrag anzeigen
                    Erstmal Danke für Eure Antworten. Weiß denn zufällig jemand, was es mit dem oben von mir genannten Bonuscode auf sich hat?

Sieht für mich so aus, als müsstest du die Pokerstarssoftware mittels link von der Seite downloaden, die du im link gepostet hast und dann dein Konto dadurch erstellen. Ich denke mal du hast aber schon ein Konto bei Pokerstars eingerichtet und kannst somit den Marketingcode nicht mehr eingeben und somit ist der Code von der Seite hinfällig.
                    Last edited by fadmin; 25-06-2008, 20:25.

Comment

Ok Danke und sorry wegen dem Link!

ich werde dann den empfohlenen Bonuscode von dieser Seite nutzen.

Comment

Wenn du bei Intelli das 2. Quiz bestehst, bekommst du auch einen Bonuscode, den du in Verbindung mit dem First Deposit Code bei Pokerstars eingeben kannst.
                        Der Vorteil ist, das du den Bonus von Intelli bei Einzahlung sofort gutgeschrieben bekommst, d.h. du musst ihn nicht erst freispielen.
                        Schau dir dazu die Teilnahmebedingungen von Quiz 2 hier ruhig mal an, das ist auch eine interessante Option.

Comment

Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
                          Wenn du bei Intelli das 2. Quiz bestehst, bekommst du auch einen Bonuscode, den du in Verbindung mit dem First Deposit Code bei Pokerstars eingeben kannst.
                          Der Vorteil ist, das du den Bonus von Intelli bei Einzahlung sofort gutgeschrieben bekommst, d.h. du musst ihn nicht erst freispielen.
                          Schau dir dazu die Teilnahmebedingungen von Quiz 2 hier ruhig mal an, das ist auch eine interessante Option.
                          und so richtig schwer ist das auch nicht, wenn du das ausbildungscenter verstanden hast...

Comment

Hallo,

kann es sein das, das 2. Quiz rausgenommen worden ist oder bin ich blind?

Comment

Such mal im Ausbildungscenter.

Die urspüngliche Frage ist geklärt. -> *CLOSE*

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.