PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verschiedene Bonus Codes

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verschiedene Bonus Codes

Hallo zusammen,

ich bin neu bei PokerStars und möchte in den nächsten Tagen mein Echtgeldkonto . Gibt es verschiedene Bonus Codes bzw. welcher ist der beste? Weil ich hatte unter anderen auch diesen: PAWSUB403 gefunden. Welchen könnt Ihr empfehlen?

Gruß
    ip-rocker

der offizielle, von ps empfohlen, is der "First2008". damit bekommst du nach erspielen der 10fachen fpp`s den kompletten betrag den du eingezahlt hast. was ich dir zusätzlich empfehlen könnte is in dem pm enthalten weil ich das hier nich posten darf glaube ich.

Comment

Zitat von ip-rocker Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

ich bin neu bei PokerStars und möchte in den nächsten Tagen mein Echtgeldkonto . Gibt es verschiedene Bonus Codes bzw. welcher ist der beste? Weil ich hatte unter anderen auch diesen: PAWSUB403 gefunden. Welchen könnt Ihr empfehlen?

Gruß
      ip-rocker
      Schau am besten hier da ist alles erklärt
      http://www.intellipoker.com/ArticleShow.php?id=2022

Comment

Zitat von MoeCocker Beitrag anzeigen
        der offizielle, von ps empfohlen, is der "First2008". damit bekommst du nach erspielen der 10fachen fpp`s den kompletten betrag den du eingezahlt hast. was ich dir zusätzlich empfehlen könnte is in dem pm enthalten weil ich das hier nich posten darf glaube ich.
        ironiemodus an##

du meinst nicht zufällig das angebot einer anderen seite mit ähnlichem geschäftsmodell, oder?

ironiemodus aus##