PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Einzahlung per ELV/EC...

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Einzahlung per ELV/EC...

hallo alle,
    ich würd gern geld überweisen undzwar am liebsten über elv.
    meine frage ist nun, ob das
    1. sicher ist?
    2. ob das mich irgendetwas kostet?
    und
    3. wie läuft es mit der auszahlung?
    ich hoffe es kann mir einer helfen, da ich mich nich wirklich auskenne und lieber auf nummer sich gehen will...
    danke schon mal im voraus...

Hier haste schonmal zwei Fragen geklärt.

Link zu Pokerstars

mfg

Comment

die frage mag wohl überdumm sein für einige, aber ich bin bei der postbank..., das geht doch dann, oder?
      man ich hab keinen plan...
      HILFE

das war schon mal hilfreich...

bitte bitte, da muß doch jemand sein, der sich damit auskennt und das schon mal gemacht hat?!

*Beiträge zusammengeführt - Bitte das nächste mal die EDIT Funktion nutzen. Danke* r4v3n99
      Last edited by r4v3n99; 24-06-2008, 21:30.

Comment

Ich habs per ELV gemacht, keine Kosten, null Probs, und ich hatte innerhalb von 5 min Zugriff auf das Geld.

Hab zwar noch nicht ausgecasht, aber es wird bei Rückzahlung die Art der Einzahlung priorisiert. Sprich.. so wie Du einzahlst, wird auch ausgezahlt

Comment

super!!

ich dank dir!!! auf so eine antwort hab ich gewartet...
          dann kanns ja losgehen( das reich werden)
          also danke und wir sehen uns bestimmt mal an einem tisch...

Comment

funzt alles einwandfrei keinerlei pokerstars gebühren selbst bei ungedecktem konto und somit rückbuchung ! und auscashen geht auch einwandfrei.. dauert halt 2-3 wochen aber alles unkompliziert.

Comment

Zitat von t0ady Beitrag anzeigen
              funzt alles einwandfrei keinerlei pokerstars gebühren selbst bei ungedecktem konto und somit rückbuchung ! und auscashen geht auch einwandfrei.. dauert halt 2-3 wochen aber alles unkompliziert.
              seid ihr euch da alle sicher mit elv kann man bei pokerstars auscashen , denn das geht bei den anderen seiten die es so gibt nicht , naja erstmal bankroll aufbauen , dann um auszahlungen kümmern würde ich sagen
              vielen dank für weitere hinweise

Comment

Die Suchfunktion hätte es auch getan:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...hriftverfahren

Zur Frage mit der Auszahlung:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...hriftverfahren

*CLOSE*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.