PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Charity-Turniere

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Charity-Turniere

hallo

kann mir jemand erklären wie das funktioniert mit den Charity-Turniere bei ps.. kann jeder eines eröffnen oder nur bestimmte leute ? Abgesehen vom CT´s habe ich auch private turniere bei ps gesehen. wie funktioniert das ?
    danke schön

um private turniere zu starten musst du erstmal 2000 vpp lifetime erspielt haben. dann eine mail an den support

suchfunktion hätte geholfen

Comment

Hier findest du die antwort:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...lbst+erstellen

Gruss
      Markus

Comment

Die Privaten Turniere funktionieren wie RoyalAceA und Racheengel bereits gepostet
        haben ...... wenn du weitere Fragen haben solltest, bitte eine PM an mich

*CLOSE*

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.