PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nachricht an Spieler verschicken

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nachricht an Spieler verschicken

Gibt es eigentlich bei Pokerstars die Möglichkeit einem anderen Spieler außerhalb der Spiele eine Nachricht zu schicken?
    Habe nichts gefunden?

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich bei Pokerstars die Möglichkeit einem anderen Spieler außerhalb der Spiele eine Nachricht zu schicken?
    Habe nichts gefunden?
    nein, gibt es nicht

Comment

du kannst es hier bei Intellipoker mit Persönlichen Nachrichten(PM) probieren aber sonst gehts nich.

Mfg Neo17

Comment

Finde ich ehrlich gesagt auch gut so, ansonsten würde wahrscheinlich viel mehr Schindluder mit Collusion betrieben werden.

Comment

Wollte meinen Mitstreitern von heute Nacht Division 2 vom FT gratulieren. Bin nur dritter geworden und da die beiden noch sehr lange gespielt haben, bin ich nicht mehr aufgeblieben um dann als es aus war, noch Grüße in den Chat zu schreiben. Während das Spiel noch läuft und man schon draußen ist, kann man ja auch nichts mehr schreiben.
          Aber ok, danke für die Info

Alles gesagt, bitte closen

Comment

Wie bereits mehrfach gepostet existiert so ein Feature bei der PokerStars Software nicht.

*CLOSE* >>> Frage beantwortet

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.