PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WSOP STEP 1-2-3 usw.

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WSOP STEP 1-2-3 usw.

Hi noch eine Frage:
    Habe mich Gestern mit einem Bekannten unterhalten(goldstar),über WSOP STEP, er sagte mir das man den Gewinn hier bei nicht für andere Tuniere einsetzen kann. Also z.B. für Sit&Go usw. ist das richtig? Wenn nicht für welche Tuniere kann ich diese einsetzen ?
    Ich spiele mit eine sehr kleinen BR ca.15$ und halte mich seit ca.2Monaten ohne ins Minus zukommen.Hatte auch schon mal 70$ aber wie es sogeht.Möchte halt ganz gerne mal WSOP STEP spielen möchte aber nicht 7,5$ einsetzen ohne zuwissen ob ich den Gewinn auch für andere Tuniere einsetzen kann.
    Danke für eure Antworten
    khec

Wenn du WSOP Steps spielen möchtest und z.b in den nächsten Step kommst, musst du den glaube ich auch spielen und du kannst dir den Gewinn dabei nicht in T$ auszahlen lassen, weil du dich nicht abmelden kannst.

Comment

Ich denke hier wird deine frage beantwortet:

http://www.pokerstars.com/de/wsop/terms/

Gruss
      Markus

Comment

Das ist richtig, man kann nur die STEPS weiterspielen.
        Weder T$ / W$ noch $ kann man vor dem Sieg gewinnen.

Das stehet aber auch so in der Hinweis Box wenn man sich anmeldet (in englisch).

Das ist der bessere Link: http://www.pokerstars.com/de/wsop/qualify/steps/

Zitat:

WSOP Steps-Tickets sind nur gültig für die Teilnahmen an WSOP Steps-Turnieren.
        WSOP Steps-Tickets sind nicht auf andere Spieler übertragbar.
        WSOP Steps-Tickets sind nicht gegen Echtgeld oder andere Preise eintauschbar
        Die Aufteilung von Preisgeldern ist in WSOP Steps-Turnieren nicht erlaubt.

*CLOSE*
        Last edited by RoninAQ; 20-06-2008, 14:03.
        Bracelet Winner of Event#9 /2008 – BBV Championship Event Pot Limit Omaha
        Ex-Cop, Ex-Mod, Ex-Killer, Ex-BladeRunner

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.