PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beschwerde wegen Division 3

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Beschwerde wegen Division 3

Hallo Pokerstars ich möchte mich beschweren. Ich habe bei der Division 3 bis zum 18.06.2008 42 Punkte erspielt. Nun habe ich auf der aktualisierten Rangliste nachgesehen und ich finde meinen Namen
    dort nicht und ich frage mich warum das so ist. Ich bitte dringenst um Überprüfung.

Mfg Neo17

Schick doch am Besten direkt eine Email an den Pokerstars-Support!!!

Die können dir bestimmt weiterhelfen!!
    Es gibt auch einen anderen Thread bei dem es um das gleiche Problem geht!!
    Verwende mal die Suchfunktion!!

VIEL ERFOLG!!!!

Comment

wende Dich diesbezüglich bitte an support@pokerstars.com
      Hier kann Dir keiner weiterhelfen.

Evtl. handelt es sich ja auch nur um eine Verzögerung oder ein technisches Problem.

*close*

sollten noch Fragen hierzu sein, schreib mir eine PM

Comment

Zitat von Neo17 Beitrag anzeigen
        Hallo Pokerstars ich möchte mich beschweren. Ich habe bei der Division 3 bis zum 18.06.2008 42 Punkte erspielt. Nun habe ich auf der aktualisierten Rangliste nachgesehen und ich finde meinen Namen
        dort nicht und ich frage mich warum das so ist. Ich bitte dringenst um Überprüfung.

Mfg Neo17
        warum schreibst du das hier ins forum und nicht an den support von pokerstars?

die scheinen im moment probleme mit der rangliste zu haben. hier im fourm gibt es schon einen thread, in dem jemand ein ähnliches problem schildert.

Comment

Dann schaust Du bitte hier http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=29927 nach oder wendest Dich an den Support@pokerstars.com.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.