PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Statistik bei PS

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Statistik bei PS

Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Statistik bei Pokerstars, die alle User mit ihrem Status listet? Oder zum Beispiel eine Tabelle, in der steht, wie viele Silverstars, Goldstars, Platinumstars etc. es gibt?

Mfg, Alex

Gesehen habe ich sowas auf PS noch nicht, so eine Statistik über alle Spieler würde mich aber auch brennend interessieren. Wäre technisch doch sicherlich machbar.

Günni

Comment

Zitat von BWGuenni Beitrag anzeigen
      Gesehen habe ich sowas auf PS noch nicht, so eine Statistik über alle Spieler würde mich aber auch brennend interessieren. Wäre technisch doch sicherlich machbar.

Günni
      wenn man auch die Bronze player mit einbezieht wären es weit über 10 millionen!

ich denke nicht das du dir diese liste (wenn sie öffentlich zugänglich wäre) reinziehen würdest!

Comment

Gibt es meiner Meinung nach nicht!
        Ist ja auch völlig uninteressant, oder wozu bräuchtest du diese Liste??

Comment

Mal dumm in die Runde gefragt. Was ist an solch einer Statistik denn so interessant, dass es jemanden "brennend" interessiert?

Das es am meisten Bronzestar/Playmoney und am wenigstens Supernova-Elite Member gibt, ist doch logisch. Was also bringt es euch jetzt wenn ihr wisst, dass vielleicht 80 Brozent (reine Fantasiezahl) Bronzestar sind??

Comment

Mich würd es halt schon interessieren, wieviele Leute den Supernova oder Supernova-Elite Status halten und vor allem wer diese Leute sind, und was sie machen, damit sie diesen Status halten können.

Comment

Zitat von AlexB84 Beitrag anzeigen
              ...... und was sie machen, damit sie diesen Status halten können.
              Wahrscheinlich Pokern! Ich finds auch völlig uninteressant zu wissen, wieviele Supernova sind. Was hat man davon? Wenns 400 sind, was sagt dir das dann? Damit weisst du immer noch nicht, wie sie ihr Level halten! Oder willst du denen beim Spielen zugucken?

Comment

Eine derartige Statistik wäre sicher durchaus interessant mal anzusehen, Namen find ich dabei aber eher sekundär.

Ich find generell könnte Pokerstars ein wenig mehr Statistiken anbieten, vor allem für den Spieler selbst.

Comment

also ein paar mehr statistiken würden sicher nich schaden wems gefällt in statistiken zu gucken solls machen und alle anderen würden es ja eh nich unbedingt mitbekommen das es mehr als vorher gibt

Comment

Statistikseiten gibt es dafür noch nicht. Es gibt allerdings www.officialpokerrankings.com wo man alle bisherigen Erfolge von jedem onlinespieler anschauen kann...

Comment

das thema gabs auch schon häufiger.. das jemand deinen status weiss bei ps ist nicht unbedingt günstig.. deshalb verzichtet stars darauf es bekannt zu machen.. einzige ausnahme sind wir intellis.. hier kann man es ja sehen

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.