PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wie bekomme ich den intelli 40$ reload bonus?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wie bekomme ich den intelli 40$ reload bonus?

hallo,

ich habe von dem quiz 2 noch einen 40$ reload bonus angezeigt,
    wie bekomme ich den? automatisch nachdem ich zb mit paysafecard etwas eingezahlt habe und dann die erforderliche anzahl an fpps erspielt habe, oder muss ich noch irgendwas beachten damit ich den reload bonus dann auch bekomme?

grüße und danke schonmal

// danke! hab das feld für den bonuscode vorhin übersehen *peinlich*
    Last edited by fadmin; 17-06-2008, 16:00.

bei der Einzahlung als bonuscode ip40 eingeben
    sollte aber beim quiz stehen und gibt sicher auch bereits 1-2 threads dazu

Comment

kann man den reload bonus auch mit paysafe card bekommen? beim erst-einzahlungs ding geht dass doch nicht oder?

Comment

Zitat von penus2508 Beitrag anzeigen
        kann man den reload bonus auch mit paysafe card bekommen? beim erst-einzahlungs ding geht dass doch nicht oder?
        Für den Bonus ist die Einzahlungsmethode egal.

Comment

Ist es exakt so, wie von M0nk3yB0y80 beschrieben. Einzahlung per Paysafe Card ist mittlerweile ebenfalls möglich um den Bonus zu erhalten.

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.