PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Poker Stars ???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Poker Stars ???

Gestern ahbe ich wieder einmal ein Live Tunier gespielt Finale aber leider nicht in die Preise
    Aber wieder ein ums andere mal war gestern das gesprächsstoff Pokerstars und das man da manipulierte Spiele geben würde weil man da unmögliche Hände verlieren würde vorallem in Situationen wo es dan um große Geld gewinne oder so gar Freerolls Tuniersiege geht,wer hat sowas bei einem schlechtem lauf nicht selber vermutet aber es soll sowas ja nicht geben.
    Wie ist euere erfahrung mit Pokerstars ?

Irgendwie beschwert sich doch jeder über Badbeats. Das heißt eigentlich müsste es dann wieder ausgeglichen sein.
    Ich bekomm auch in letzter Zeit häufiger welche (2-Outer, Runner-Runner), aber dann kommt auch wieder ein Suckout von mir...

Weiß nicht wie es auf anderen Seiten ausschaut, glaub aber einfach dass es an der Anzahl der Hände liegt die man Online spielt.
    Je mehr Hände, desto mehr Badbeats (an die man sich natürlich länger erinnert).

Comment

Glück und Pech hat man bei jeder Pokerseite

gibt für Stars doch auch keine Grund irgendwas zu manipulieren
      du gewinnst/verlierst das Geld ja nicht direkt von Ihnen sondern von anderen Spielern

auf solche Geschichten würde ich garnichts geben
      ist ja auch leichter zu sagen Stars ist Schuld als sich an die eigene Nase zu fassen

Comment

ich denke auch das glück und pech immer dazu gehören.das thema gab es schon offt und keiner glaubt doch im ernst das pokerstars ein interesse daran hat.habe auch drei mal hinternander mit pocket aces gegen pocket kings verloren immer bei turnieren da zweifelt man schon aber das wird sich hoffendlich wieder ausgleichen.

Comment

Subjektiv habe ich den Eindruck, dass sich bei PS die Suckouts und Bad Beats sogar in Grenzen halten. Was ich da bei Full Tilt erlebe, hat eine ganz andere Qualität. Nur EIN Besipiele von gestern:
          Hand: A5 Herz, Position SB. Fülle auf, insgesamt drei Spieler: Board: Alle Herz. Check Raise, verliere gegen Runner Runner Full House. Der Typ callt tatsächlich mit Toppair King, 5 Kicker. Turn, River 4, eine bereits im Flop...
          Könnte alleine von gestern noch zwei, drei weitere Beispiele nennen, wo ich gegen ein, zwei Outer verliere...
          Ist halt FT :

Comment

NAtürlich kennt man das Problem, schon öfter vorgekommen das man an sich und an der engine zweifelt. Aber kann auch sein das man zu viel zockt. Einfach mal abstand nehmen und dann sieht die welt auch anders aus.

Comment

ich finde wenn man an manipulation denkt seitens pokerstars, dann sollte man die software runterwerfen und garnicht mehr zocken...

Comment

Ist doch viel einfacher zu sagen andere sind schuld,
                Wenn man Freeroll spielt zb da callen die alles was es hergibt.
                Gehst du mit A,A all-In kannste drauf wetten das 5 Mitgehen,die haben dann sowas wie 7,2 oder 9,5 und was kommt natürlich ne Straße.Aber das hat doch nichts damit zu tun das Pokerstars irgendwas macht.
                Thats Poker und natürlich gehört ein bissel glück dazu.
                Hatte gestern auch so ein Erlebniß,hatte K,K der andere setzte 150 die nächsten beiden gingen mit ich auch flop kam K,2,9
                der erste stetzt 200 die andern beiden fold ich raise er stzt all in ich natürlich mit. was hatte er A,5 (: Super für mich.
                War nen satz mit X wat kam turn 3 River 4.
                Thats Poker

Comment

Was bei den Verschwörungstehorien nie beachtet wird: Dem Pokerbetreiber ist es egal, wer ihnen den Rake bezahlt, also ist es ihnen auch egal wer gewinnt. Viel mehr noch: Sie versuchen sogar halbwegs seriös zu bleiben und nicht zu betrügen, weil sie von ihren Kunden abhängig sind und jede Kleinigkeit ihnen das Genick brechen würde. Komisch, oder?

Comment

Noch ein "Pokerstars ist rigged" Thread ist hier flüssiger als Wasser. Lernt mal bitte die Suchfunktion zu benutzen. So schwer kann das ja nicht sein

*closed*
                    Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.