PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

T$/W$ von Pokerstars kaufen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• T$/W$ von Pokerstars kaufen?

Hi Leute.
    Hab mich mal ein wenig in das Thema eingelesen, soweit ist mir über T$/W$ alles klar. Ich bin aber auch über eine Seite auf PS gestolpert, wo geschrieben wird, daß man von Pokerstars T$ kaufen kann, und zwar um, ich glaub es waren 97% des Realpreises, also 100T$ für 97 Echtgelddollar.

Ist das so korrekt? Bekommt man dann mit den T$ ganz normal seine FPP? Kann man das als eine Art Rakeback ansehen?
    Es wäre ja eigentlich eine Geldverschwendung, wenn man mit Echtgeld (wenn mans nicht vor hat sichs auszahlen zu lassen) spielt, wenn man sich mit dem Kaufen von T$ einen Rabatt verschaffen kann, oder sehe ich da was falsch?

Eigentlich siehst du das richtig - solange du nicht vergessen hast, dass man damit halt nur Turniere und SnG`s spielen kann, also kein Cashgame.
    FPP bekommst du natürlich ganz normal.

Im Marktplatz-Thread hier im Forum bekommst du sie meistens sogar zu einem Kurs von 95%.

Comment

Hier der Link zum Marktplatz sollte alle Fragen beantworten,...

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ght=Marktplatz

Comment

Ales klar, dankeschön. Na da hab ich ja echt ein paar Dollar verschenkt. Werd mich dann gleich mal über die Transaktionen schmeißen. Muß man beim Handel mit anderen Spielern eigentlich gleichzeitig online sein, oder kann man es ganz normal "nacheinander" bestätigen? Mag da nichts falsch machen.

EDIT: Hat sich erledigt, danke
        Last edited by fadmin; 12-06-2008, 00:45.

Comment

frage geklärt..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.