PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sprech ban

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• sprech ban

ich habe bei ps ein ban fuers sprechen bekommen, obwohl ich nichts gemacht habe(wirklich). wie kann ich den aufloesen?? pokerstars glaubt mir nich das ich nichts falsch gemacht habe.

und schreibt nich frag den support denn dem hab ich schon einige male geschrieben und hab noch keine mail bekommen

Wenn Du einen Chatban bekommen hast, dann kann das verschiedene Gründe haben. Vielleicht hast Du in Deutsch gechatet wo nur Englisch erlaubt ect... Aber auch zu diesem Thema gibt das hier bereits genügend Threads, daher -> *closed*

Noch Fragen, PM an mich.
    Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.