PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WSOP-200 Auszahlung

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WSOP-200 Auszahlung

Salut,

habe mich für das am Sonntag stattfindende WSOP-200 qualifiziert. Wie wird dort ausgezahlt, wenn man dort unter die ersten 200 gelangt? Wird der Gewinn auf das Stars-Konto gezahlt und man sich überlegen, ob man fliegt?

Grüße, e2e4e5

Zitat von e2e4e5 Beitrag anzeigen
    Salut,

habe mich für das am Sonntag stattfindende WSOP-200 qualifiziert. Wie wird dort ausgezahlt, wenn man dort unter die ersten 200 gelangt? Wird der Gewinn auf das Stars-Konto gezahlt und man sich überlegen, ob man fliegt?

Grüße, e2e4e5
    So weit ich weiß werden dir die ganzen 12.500 gutgeschriebrn, da PS dich ja nicht mehr zur WSOP anmelden darf, das musst du selber machen.
    Somit kannst dir auch überlegen ob du fliegst, oder nicht.

Comment

genau so ist es mir auch bekannt.

gratuliere dir für die quali.

wenn ich mich schon qualifizieren würde, würd ich wohl auch fliegen, sonst müsst ich keinen wsop-qualifier spielen

Comment

Also die Kohle wäre schon ein Anreiz. Diese 12k sind immerhin viel Geld. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn es einige gibt, die sich das Geld einstecken und nicht nach Las Vegas fliegen.

Comment

ausserdem muss man ja auch noch einen bezahlbaren hin- und rückflug zu genau der passenden zeit finden. hab mich da schon mal umgeschaut gehabt - und das is schon ne weile her - und da waren schon keine plätze mehr auf den preiswerteren flügen verfügbar.

jedenfalls wenn man von berlin fliegen will..

Comment

da man wenn man antritt 1000,- extra bekommt fürs tragen der pokerstars klamotten, sollte der flug nicht das problem sein

aber die grundfrage ist ja beantwortet.. irgendwie schon zum gefühl 100mal.. wenn auch in anderen zusammenhängen

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.