PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2 pairs vs. 2 pairs

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • 2 pairs vs. 2 pairs

    Bin gestern in einem Turnier von 2 Paaren gesclagen worden, obwohl ich selber 2 hatte. Ich hielt 22 und 66, mein Gegner 55 und 33. Wieso hat er gewonnen???

  • #2
    Da hast du was übersehen. Lass dir am besten die Handhistory schicken und schau dir die Hand nochmal an.

    Comment


    • #3
      das kann nicht sein ^^
      Das höchste Pair gewinnt, in diesem Fall 66 gegen 55
      auf's 2. Pair kommt's nur drauf an, wenn das 1. Pair gleichgut ist..

      Comment


      • #4
        Zitat von Phooka77 Beitrag anzeigen
        Bin gestern in einem Turnier von 2 Paaren gesclagen worden, obwohl ich selber 2 hatte. Ich hielt 22 und 66, mein Gegner 55 und 33. Wieso hat er gewonnen???
        Du hast gewonnen!!
        Weil du das höhere erste Paar hattest ( die 6er schlagen seine 5er).
        Wahrschienlich hast du irgendwas übersehen!!!!

        Comment


        • #5
          *MOVE to Basiswissen*

          Comment


          • #6
            Da musst du irgendwas übersehen haben.
            Welche Karten hattest du denn auf der Hand und welche lagen auf dem Board ?

            Comment


            • #7
              Zitat von MrSnoops85 Beitrag anzeigen
              Da musst du irgendwas übersehen haben.
              Welche Karten hattest du denn auf der Hand und welche lagen auf dem Board ?
              Am besten gleich bei Unsischerheiten am Anfang, die Handhistory rauskopieren, sonst kann dir keiner helfen.

              Comment


              • #8
                Zitat von Phooka77 Beitrag anzeigen
                Bin gestern in einem Turnier von 2 Paaren gesclagen worden, obwohl ich selber 2 hatte. Ich hielt 22 und 66, mein Gegner 55 und 33. Wieso hat er gewonnen???
                Der hat dich nicht geschlagen.

                Sehr wahrscheinlich ist es ein FLush, da die Straight praktisch ausgeschlossen werden kann, sofern keiner von euch ein Pocket-Paar hatte.

                Hast du die HAnd noch?

                Comment


                • #9
                  Okay, ich schau mal, ob ich noch irgendwo die Handhistory herkrieg. Aber ich fürchte, die Chanchen stehen schlecht. Er hatte aber definitiv KEIN Full-House und ich das höhere Paar, deswegen war ich ja etwas verwirrt. Nun gut, nächstes Mal bin ich schlauer und merk mir das komplette Board!

                  Comment


                  • #10
                    Hat eigentlich schon jemand gesagt, daß das unmöglich ist und daß Du was übersehen haben mußt?

                    Leute, lest doch erstmal, bevor Ihr alle das ewig selbe postet...

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
                      Hat eigentlich schon jemand gesagt, daß das unmöglich ist und daß Du was übersehen haben mußt?

                      Leute, lest doch erstmal, bevor Ihr alle das ewig selbe postet...
                      ja, das gabs doch hier in diesem fred schon 4x! wenn du hier aber so schlaue ratschläge gibst, halte dich bitte selber auch dran!

                      @phooka77: hast du schon was rausgefunden, was deine HH angeht?

                      Comment


                      • #12
                        Willst Du Mich Verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Du Musst Schon Gucken Was Im Chat Steht!!!!!!!!!!!!!!
                        Soetws Geht Nicht!!!
                        Damit Könntest Du Die Pokerstars Leute Voll Verklagen Wenn Du Es Beweisen Könntest!!!!

                        Comment


                        • #13
                          Ich hab versucht, an die Handhistory zu kommen, aber ich hab sie nicht mehr gefunden.
                          Immerhin hab ich zwei Sachen daraus gelernt: 1. Das höhere Paar gewinnt IMMER. Und 2. Bei Fragen die kompletten Karten merken.

                          Comment


                          • #14
                            unmöglich wie auch mehrere gesagt haben vllt. hatte er ne straße bekommen oder er hatte vielleicht sogar fullhouse. alles andere wäre unsinnig zu glauben.

                            Comment


                            • #15
                              Zitat von Phooka77 Beitrag anzeigen
                              Ich hab versucht, an die Handhistory zu kommen, aber ich hab sie nicht mehr gefunden.
                              Immerhin hab ich zwei Sachen daraus gelernt: 1. Das höhere Paar gewinnt IMMER. Und 2. Bei Fragen die kompletten Karten merken.
                              Ist mir auch schon passiert, dass ich sicher war, eigentlich gewonnen zu haben. Ein kurzer Blick in die Handhistorie reichte aber, dass ich meinen Irrtum erkannt hatte. Ich hatte tatsächlich die Straight übersehen, was ja immer mal schnell passieren kann.

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.