PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Avatare - 3. Versuch (sorry BassHammer)

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Avatare - 3. Versuch (sorry BassHammer)

erstmal sorry, dass ich den dritten Thread aufmache, aber habe auch nicht gefunden wie man PM schickt.

Bei mir gibt es unter Optionen keinen Punkte Avatare (habe den engl. Client), also wie bekomme ich alle Avatare/Bilder vom Tisch?

Da mußt schon auf jedes avatar einzenl klicken (rechtsklick) und dann die option "block image" wählen

Comment

Es gibt unter Options den Punkt "Show Player Images".
      Wenn du dort den Haken entfernst sind die Avatare verschwunden.

Eine PM kannst du erstellen unter dem Punkt "Steuerung" --> Neue Nachricht erstellen.
      Kannst auch oben rechts PM`s anklicken, dort wird dir auch angezeigt ob du welche erhalten hast.

Comment

Mit den PM's hatte ich auch meine Probleme ... Habe immer den Link zum Nachrichten versenden nich gefunden. Ist Jedenfalls im Fenster oben links irgendwo...

Comment

Die PM´s sind ganz einfach unter jedem post im forum unten drunter neben der Antwort

Comment

langsam wird das dann echt frech.. ständig neuer thread wegen sowas..

wir haben im forum auch ne suchfunktion.. da könnte man mal thread suchen die sich ums schreiben von PM´s drehen..

also ich erkläre dir das nochmal genau.. und dann kannst du falls du es imme rnoch nicht kapiert hast mit dne avataren den bass mal anschreiben..

du gehts in irgendeinem offenen thread unter irgendeinem post auf PM dann öffnet sich der messenger.. du nimmst den namen raus der da steht.. (ausser du hast in nem basshammer post geklickt..) trägst dafür basshammer ein, ein betreff und deinen text.. dann abschicken und fertig.. so schwer isses wirklich nicht..

nur hier gehts nicht mehr... weil hier ist..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

P.S.: den nächsten Thread den du zu diesem Thema aufmachst lösche ich kommentarlos egal was da sonst noch drinsteht..

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.