PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verbindungsschwierigkeiten

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verbindungsschwierigkeiten

Hi, seit gestern habe ich extreme probleme mit der connectivity in tunieren. die schwankt extrem, aber seltsamer weise erst seitdem ich um echtgeld spiele :P ich hatte vorher nie probleme damit, jedoch gestern wurden mir durch verbindungsunterbrechungen 2 sehr wertvolle hände weggefoldet.
    hat diese probs noch jemand, bzw. kann mir jemand sagen ob PS vllt echtgeldserver (<-lol) hat die etwas lahmen :P

deine beiden threads wurden zusammengeführt.. beachte bitte die PM die ich dir dazu geschrieben habe - weissnich
    Last edited by Gelöschter Benutzer; 05-06-2008, 05:57.

Geht mir auch so. Hab mit keinem anderen Internet-Programm Probleme, nur Pokerstars ht manchmal ganz schlechte Verbindung. Bin grad mit dem Support in Verbindung, bis jetzt hat sich aber noch nichts ergeben.

Comment

also bei mir läuft alles normal.es macht eigendlich auch keinen unterschied ob echtgeld oder playmoney.ich hatte am anfang öffter mal probleme mit leitungsunterbrechungen wo sich rausgestellt hat das unsere leitung für 2.computer zu langsam war.immer wenn der zweite im netz war gab es probleme.vielleicht liegt bei dir das problem aber auch woanders viel glück beim suchen.

Comment

also, habe auch seit gestern mehr oder weniger die probs... heute bin ich nur einmal reingekommen bei ps

momentan komme ich garnicht rein, obwohl mir der netzwerkstatus sagt das alle verbindungen zu deren servern in ordnung wären/sind

Comment

Hab auch die gleichen Probleme, kann keine Verbindung mit Pokerstars aufbauen im Moment.

Comment

Ich hab jetzt problemen. Ich kann nicht verbinden. Was ist passiert?

Comment

Serverneustart war für 13 Uhr angekündigt!
              Müsste wohl gleich wieder gehen.

Comment

Hast du vielleicht gleichzeitig den Full Tilt-Client offen?
                Da gibt's bei mir bei beiden Seiten massig Probleme, bis hin zu komplettem Versagen beider Softwares.

Kann mir auch vorstellen, daß Stars mit anderen Programmen hakt, weiß ich aber nicht. Kann es aus eigener Erfahrung wie gesagt nur von FT berichten.

Hast du vielleicht irgendwelche anderen neuen Programme, die Stars stören könnten?

Comment

jetzt zur zeit werden die server bei pokerstars neu gestartet das dauert etwas das sollte gleich wieder gehen.im augenblick geht eh garnichts.

Comment

ps macht in diesen minuten serverupdates und wird heut nachmittag wieder laufen... keine aufregung...

Comment

Zitat von krueppel1 Beitrag anzeigen
                      ps macht in diesen minuten serverupdates und wird heut nachmittag wieder laufen... keine aufregung...
                      die sind übrigens schon länger angekündigt....einfach abwarten und tee trinken...dauert erfahrungsgemäß nicht lange...

Comment

Wo kann ich sehen, wann serverupdates sind? Bei pokerstarts Serverstatus => 100%

Comment

hmmm das ist eine gute frage ich spiel seit heute real money und der is bei mir auch abgestürzt...weiss echt nicht warum das so is... hab selber ein thema dazu geposted

Comment

Zitat von christiaan78 Beitrag anzeigen
                            Wo kann ich sehen, wann serverupdates sind? Bei pokerstarts Serverstatus => 100%
                            das steht in der lobby in ganz fetter roter schrift...

Comment

Zitat von christiaan78 Beitrag anzeigen
                              Ne in der Lobby steht gross und in rot geschrieben wann dieser Serverrestart stattfindet.
                              Wird immer früh genug vorher angekündigt,...es sollte aber bald weiter gehen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.