PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sh NL10 loosing player und Sh Nl25 winning player???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sh NL10 loosing player und Sh Nl25 winning player???

Weiß zufällig wie das geht auf Shorthandet Nl10 bin ich loosing player und auf Shorthandet Nl25 winning player???
    Bin ich jetz nur zu dumm für NL10 oder sind auf Nl10 viel bessere Spieler?

Wieviel Hände hast du den im jeweiligen Limit gespielt?

Kann durchaus sein, dass sich das alles im Rahmen der Varianz abspielt.

Comment

Also NL10 hab ich ca. 16.000 Hände gespielt und Nl25 ca. 35.000.

Comment

Perfekt, was willst du mehr! Solltest mal die ganz hohen Limits spielen, vielleicht läuft es da noch besser . Nein, im Ernst: es ist schon interessant. Eine Idee: die Varianz... andererseits ist es möglich, dass bei NL10 mehr Shortstacks unterwegs sind, gegen die ein Spiel durchaus schwierger und womöglich unprofitabler ist als bei NL25.

Comment

Zitat von Medivh-Trick Beitrag anzeigen
          Perfekt, was willst du mehr! Solltest mal die ganz hohen Limits spielen, vielleicht läuft es da noch besser . Nein, im Ernst: es ist schon interessant. Eine Idee: die Varianz... andererseits ist es möglich, dass bei NL10 mehr Shortstacks unterwegs sind, gegen die ein Spiel durchaus schwierger und womöglich unprofitabler ist als bei NL25.

Das ist auch möglich,ich dachte ja immer ich bin zu schlecht für alles über NL5,ich habe immer 300$ erspielt und auf NL10 aufgestigegen dann da wieder verdonkt und wieder abgestiegen und das ein paar mal irgentwann hab ich dann NL5 gespielt bis ich ne NL25 Bankroll hatte und hab Nl 10 übersprungen,jetz läufst.

Comment

Könnte ja wirklich an Deinem "Style" liegen, aber in Deinem Interesse würde ich etwas skeptisch bleiben. Die Zahl der gespielten Hände ist zwar schon ganz aussagekräftig, aber dennoch sind Swings im Bereich des Möglichen (Upswing auf NL25, Downswing auf NL10).

Aber wenn's funktioniert, will ich auch kein Haar in der Suppe suchen. Weiterhin viel Erfolg! :-)

Comment

Zitat von Medivh-Trick Beitrag anzeigen
              glaub ich kaum, er spielt doch Shorthanded, da sollte es eigentlich keine SSSler geben, ist nicht profitabel zu spielen.

vielleicht bist du einfach besser geworden?

Comment

Zitat von Raggamann Beitrag anzeigen
                glaub ich kaum, er spielt doch Shorthanded, da sollte es eigentlich keine SSSler geben, ist nicht profitabel zu spielen.
                Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht... dann kann es ja nur mit einem Swing zu tun haben. Okay, ich drücke dir die Daumen, dass du besser geworden bist, aber die Zeit wird es dann zeigen... Die Spielstärke sollte an den NL25-Tisch jedenfalls nicht schlechter sein als an den NL10-Tischen.

Comment

Wie groß is denn überhaupt dein sample?
                  ...generell kann das natürlich schon sein, dass deine Taktik gegen Donk weniger gut aufgeht als gegen starke Spieler - kommt halt auch drauf an wie tight oder loose du bist

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.