PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

10fpp und 25fpp satelite turbo takedown?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 10fpp und 25fpp satelite turbo takedown?

hallo zusammen ....
    finde keine kleinen fpp satelites mehr für das turbo takedown ?
    weiss da jemand was drüber ?

Ich weiß zumindest, daß es TT-Threads schon zu Hauf gibt... wo ich die Frage auch schon stellte. Gibt NOCH keine Sats.

Comment

hab die suchfunktion genutzt aber nix über die kleinen satelites 10 25 50 fpp gefunden...zumindestens warum es die nicht mehr gibt

Comment

Keine Panik die werden schon noch kommen. Kamen letzten Monat auch nur nach und nach

Comment

ok wollen wir es mal hoffen...

Comment

die kommen schon noch der Monat hat ja gerade erst begonnen

Comment

Die kommen wohl erst wieder zum Monatsende, da das Starterfeld auf 12000 Spieler begrenzt ist... Würden die Sats zu früh anfangen, wäre das Turnier zu schnell ausgebucht!

Comment

sind wieder da,
                und meine freundin hats bei nem 20tbl geschafft^^
                (ich schaffs ja nichmal bei den 4tbl: )

Comment

das scheint bei der Software alle Monat wieder aufzutreten, das manche Turniere erst nach und nach wieder in der Liste erscheinen also wie der Reiseführer durch die Galaxis so schön sagt:

KEINE PANIK

Das ist wohl so wie vor ein paar Jahren, als die Computer die Umstellung vom Jahr 19 999 auf
                  20 000 nicht schafften und plötzlich alle wieder dachten, wir schreiben das Jahr 2000 war schon lustig

Comment

damit hast du komplett recht!!!!!

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.