PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Filtern der Furnierauswahl nach Deep Stack

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Filtern der Furnierauswahl nach Deep Stack

In der PS-Lobby ist es ja möglich die angezeigten Turniere in der Turnierauswahl zu filtern. Dort kann man folgendes auswählen:

Game (HE, Omaha...)
    Limit (NL,FL,PL)
    Buy-in
    Format (Freezout, Rebuy)
    Status (läuft, angekündigt...)

Aber ein Filtern nach Blindstruktur ist nicht möglich. Da ich generell keine Turbos spiele und Turniere mit 15 Minuten Struktur bevorzuge, wäre sowas wirklich hilfreich. Ich wollte auch mal Deep Stack Turniere spielen, aber die Suche danach ist wirklich mühsam, da die Info immer nur im Turniername auftaucht.

Jetzt meine Fragen:
    Kann man irgentwie nach Blindstruktur filtern? Wenn nicht wäre das hier ein Verbesserungsvorschlag von mir.
    Wie kann ich die Deep Stack Turniere schneller finden?
    Ist es richtig, dass es diese Turnierform erst ab einem Buy-in von 11$ gibt oder habe ich Turniere übersehen?

tja geht leider nicht so einfach wie buy-in filtern, aber du kannst oben in die suchzeile in dem "tunierauswahl..." button zum Beispiel deep stack eingeben und da müßten dann alle deep stack tuniere erscheinen...
    ansonsten gibts hier auch nen tunierplan für deep stack und auch andere tuniere...

http://www.pokerstars.com/de/poker/t...le/deep-stack/

hoffe konnte ein bisl helfen

Comment

Danke für den Link zur Deep Stack Tabelle. Ich hatte nicht gewusst, dass es so eine Auslistung auf der PS-Seite gibt. Also gibt es diese Turnierform wirklich erst ab 10+1$. Schade
      Auch dein Tip mit dem Suchbegriff in der Turnierauswahl war sehr nützlich. Diese Möglichkeit hatte ich ganz übersehen.

Also nochmal, danke!

Comment

Ich bedanke mich auch für die sehr hilfreiche Info

Comment

ich als alter tischler...Filtern der Furnierauswahl sehr geil ..hätte da buche,birke und eiche im angebot...nich bös gemeint hab mich aber grad zerschossen vor lachen.....das selektieren oder sortieren nach deep-stack tunieren oder min50BB cashgames wär ein sehr schönes update für ps.würd mich sehr freuen

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.