PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hab da mal ne Frage wegem Hubbles Weekly Finale!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hab da mal ne Frage wegem Hubbles Weekly Finale!

Wie ist das hab mich grad beim Hubbles fürs Finale qulifiziert(Platz 29),problem ist ich hab heutnacht noch garnicht geschlafen und sollt das dringend machen jetzt hab ich grad geschaut wenn das Finale ist und ich kann nur eins finden Heute in 5std!!!

Wie läuft das ab ist da einmal wöchentlich das Weekly Finale bzw. kann ich auch an einem Finale nächste Woche oder sonst irgendwann teilnehmen hab keinen Bock nachher zu spielen bin ja total am Eimer aber bevor ich das Ticket natürlich verliere muß ich ja wohl oder übel heute mitmachen.

Weiss da jemand bescheid,wie das läuft???

Ich hab grad bei Ps nachgeschaut und nichts gefunden(vielleicht hab ichs übersehn,lauf schon neben mir her:-)) und dem Ps-Support brauch ich ja nicht schreiben weil ich die Antwort sowieso erst morgen oder überworgen bekomme!
    :

Ich muß das aber Heute am besten gleich jetzt sofort wissen das ich endlich mal in die Heja kann.

Moin Mike

du kannst dich irgendwann anmelden, Samstags oder Sonntags beim wr2. Samstags sind es immer NLHE und Sonntags im Wechsel Holdem mit Omaha. Tickets sind unbegrenzt gültig, also keine Eile.
    ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Zitat von EnNoCleWe Beitrag anzeigen
      Moin Mike

du kannst dich irgendwann anmelden, Samstags oder Sonntags beim wr2. Samstags sind es immer NLHE und Sonntags im Wechsel Holdem mit Omaha. Tickets sind unbegrenzt gültig, also keine Eile.
      Okay dann bin ich ja beruhigt und kann endlich schlafen gehn!

Das hat mich jetzt grad voll geschickt und das muß nich sein weil mich schickts auch so schon :-)

Danke mal für die schnelle Answer,jute Nacht und closed von mir aus

Pfiate

Comment

das gute bei hubbles is du kannst dich manuell am samstag oder sonntag anmelden

Comment

Wo kann man die Weekly Round 2 Finals finden? Ich hab letzte Nacht auch ein Ticket gewonnen und in der Email ist nur die ID vom Limit Stud Turnier
          Last edited by fadmin; 31-05-2008, 20:38. Grund: Beam muss lesen und schreiben lernen...

Comment

Zitat von Sir Beam Beitrag anzeigen
            Ich hab auch letzte Nacht ein Ticket für die Weekly Round 2 gewonnen und nu wird im Final-Turnier Limit Stud gespielt. Ist das normal? Ich möcht NL Texas'Holdem zocken

Greetz, Beam
            Samstags ist die WR2-Variante immer NLHE
            Sonntags variiert sie in folgender Reihenfolge:Limit Hold'em, No Limit Hold'em, Limit Omaha Hi-Lo, Seven Card Stud, No Limit Hold'em and Pot Limit Omaha

(leider gibt's kein Razz, Horse und 2-7 Triple Draw: )

Comment

Bleibt die ID vom Turnier immer gleich?

Comment

Es ist schon der Hammer das diese Themen schon unzählige male durchgekaut worden sind und es immer wieder leute kommen und die selben Fragen stellen.
                Versucht es mal mit der Sufu=Suchfunktion.

Comment

Zitat von mcferi Beitrag anzeigen
                  Es ist schon der Hammer das diese Themen schon unzählige male durchgekaut worden sind und es immer wieder leute kommen und die selben Fragen stellen.
                  Versucht es mal mit der Sufu=Suchfunktion.
                  Ich hab gestern als ich gefragt hab noch überhaupt kein Auge zu gemacht und wollte das sofort wissen das ich endlich mal schlafen kann!

2. Bin ich noch nicht lang hier bzw. ich hab noch niergends im Forum dieses Thema als Tread gesehen!

3.Hab ich es mit der Suchfunktion probiert und mir ist dabei 2 mal mein Pc abgestürtzt,ist aber kein Intelliproblem da ich in letzter Zeit öfters mal nen Bluesreen habe.

Als mir das 2 mal passiert ist wars mir dann einfach zu blöd und ich hab einfach hier nachgefragt.

Und da man bisher denn Tread nochnichtmal geschlossen hat denk ich es war auch nicht ganz so schlimm.

Comment

Zitat von Masterchilla Beitrag anzeigen
                    Samstags ist die WR2-Variante immer NLHE
                    Sonntags variiert sie in folgender Reihenfolge:Limit Hold'em, No Limit Hold'em, Limit Omaha Hi-Lo, Seven Card Stud, No Limit Hold'em and Pot Limit Omaha

(leider gibt's kein Razz, Horse und 2-7 Triple Draw: )
                    Also das heisst ich könnte jetzt bei jedem Weekly Final teilnehmen egal ob es jetzt Limit Holdem Seven Card Stud usw,.......?

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                      Also das heisst ich könnte jetzt bei jedem Weekly Final teilnehmen egal ob es jetzt Limit Holdem Seven Card Stud usw,.......?

Ja, wie es jetzt bereits mehrmals geschrieben wurde! Du kannst dich an einer beliebigen Weekly-Round 2 (Samstag oder Sonntag) anmelden.

Hoffe jetzt Klarheit verschafft zu haben.

Gruß Sachse77

Comment

Du kannst dich entweder zum Finale am Samstag oder Sonntag anmelden, es ist aber egal ob du es diese Woche spielst oder zu einem anderen Zeitpunkt, da hast du freie Wahl für welches Finale du dich registrierst. Aber am besten ist erstmal auschlafen

Comment

Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
                          Ja, wie es jetzt bereits mehrmals geschrieben wurde! Du kannst dich an einer beliebigen Weekly-Round 2 (Samstag oder Sonntag) anmelden.

Hoffe jetzt Klarheit verschafft zu haben.

Gruß Sachse77
                          Jetzt hast du mich falsch verstanden!

Oder ich mal mich undeutlich ausgedrückt.

Ich wollt eigentlich wissen (weil jemand so komisch geschrieben hat)ob wenn ich zb Hubbles No-Limit gespielt habe und mich dafür qualifiziert hab dann auch zb das Finale vom Seven Card Stud oder denn andren Varianten die es gibt spielen kann bzw. dort das Finale zocken kann?Weil das wär ja ein ganz andres Spiel.

Das wollt ich eigentlich wissen!

Comment

moin Mike

du kannst dich zu dem wr2 anmelden welches du spielen möchtest. Egal ob Holdem, Stud oder Omaha. Nimm das was am du liebsten spielst.
                            ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.