PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verbindungsabbruch und weg?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verbindungsabbruch und weg?

Mir ist grad folgendes passiert.
    Spiele meine 6 Tische.
    Auf einmal ist die Verbindung weg.PC meldet Kabel steckt nicht.
    Stimmt nicht.....
    und nu?
    Karte saß nicht richtig drin.Also wieder richtig reinstecken und hoffen.
    Passiert nichts.
    Neustart....
    Alles im Lot.
    Wieder rein bei PS
    und?
    wo sind meine Tische?
    weg?
    wie jetzt?
    Normalerweise setzt man doch aus für 3 Runden,wenn die Verbindung weg ist.Die ganze Aktion hat nicht viel länger als 5Minuten gedauert.Hat PS da irgendwas geändert?
    Daß ich an einem Tisch Preflop mit AA saß,brauch ich wohl kaum zu erwähnen.Wenns schlecht kommt,dann richtig.
    Und bevor wieder irgendso n Witzbold ankommt AA heisst AS AS!

Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
    Mir ist grad folgendes passiert.
    Spiele meine 6 Tische.
    Auf einmal ist die Verbindung weg.PC meldet Kabel steckt nicht.
    Stimmt nicht.....
    und nu?
    Karte saß nicht richtig drin.Also wieder richtig reinstecken und hoffen.
    Passiert nichts.
    Neustart....
    Alles im Lot.
    Wieder rein bei PS
    und?
    wo sind meine Tische?
    weg?
    wie jetzt?
    Normalerweise setzt man doch aus für 3 Runden,wenn die Verbindung weg ist.Die ganze Aktion hat nicht viel länger als 5Minuten gedauert.Hat PS da irgendwas geändert?
    Daß ich an einem Tisch Preflop mit AA saß,brauch ich wohl kaum zu erwähnen.Wenns schlecht kommt,dann richtig.
    Und bevor wieder irgendso n Witzbold ankommt AA heisst AS AS!

Spielst du mit einem mobilen Internet/Karte oder mit einem fixen Anschluss zu Hause?

Comment

Also mir ist da nichts bekannt. War heute erst wieder mal weg hab den Pc runtergefahre und später wieder hochgefahre da hat sich das Fenster automatisch wieder geöffnet.

EVTL. mal an den Support von Pokerstars wenden.

Comment

Wenn es deine Pokertische nach dem erneuten Log-In nicht mehr erschienen sind wirst du wohl schon vom Tisch gekickt worden sein wegen zu langer Abwesenheit?! Hattest du ALLES verloren was du an den Tischen hattest? Dann auf jeden Fall an den Support wenden

Comment

Ja bin auch rausgeflogen heute so kurz gegen 19Uhr... zuerst nur schleppende Karten bekommen und dann ganz weg! Muss wohl am Server gelegen haben denn sonst funzte das normale Internet und auch die anderen Onlinepokerseiten. Habe einfach PS geschlossen und nach etwa 2 Min wieder probiert und siehe da es funzte wieder Aber im Gegensatz zu Dir wurden meine Tische wieder geöffnet. Das kann halt mal (auch bei anderen Pokerseiten) passieren... nicht tragisch nehmen und konzentriert weiterspielen.

Bye... schönen (unterbrechungsfreien) Abend noch

Comment

Die Abwesenheit war nicht zu lang....
            gekostet hat mich das auch nichts.
            Asse schein ich leider nicht gewonnen zu haben.
            Hab mal den Support angetextet.Mal sehen,was die sagen.
            Ist aber halt ärgelich,weil es eben Tische mit hohem Durchschnittspot waren und ich noch n paar Punkte brauch,um meinen Goldstar zu halten.

Comment

kann es sein das du die tische suchen musst um *platz* zu nehmen?

ich kenne das von turnierspielen wenn ma da mal weg ist muss man das turnier suchen und sich wieder hinsetzen man hat einfach ausgesetzt

ich denke bei dir war es das selbe könntest du ja ausprobieren

ansonsten kenne ich es von cashgame das man wenn man *ausversehen* einen tisch schliesst steht das man dann automatisch aufsteht *möchten sie die hand ablegen?...*

könnte auch sein da du ja nichts gewonnen/verloren hast

Comment

normalerweise wird man vorher gefragt ob man wirklich den tisch verlassen will falls man mal ausversehen den tisch schließt

Comment

Also soweit ich weiß, 3 mal kein gesetzter Big-Blind und weg ist man!!!

ist sehr komisch warum dir das passiert ist!!!
                  Vielleicht mal den Support fragen was da los war!!!!

VIEL ERFLOG

Comment

Ganz einfache Lösung:

- Beim Cashgame wirsat du nach ich meine 2 Händen vom Tisch weggesetzt.

-Beim Turnier werden dir die Blinds abgezogen.

Comment

verbindungsprobs beim start

ich hatte in der letzten zeit probleme mit inloggen, dass das netzwerk nicht gefunden wurde beim verbinden.. sonst beim spiel geht ohne pro.. is mir einfach in letzter zeit aufgefallen ..

Comment

Ich spiele teilweise auch mit einer mobilen Internetkarte, bzw. Modem das über den USB Anschluss läuft, bei mir ist es öfters der Fall, dass das der Stecker sich durch Bewegung lockert und somit die Verbindung futsch ist, USB rastet ja nicht ein, wie ein normales Lan Kabel. Manchmal passiert das aber auch ohne Bewegung kotzt mich dann an.

Comment

ja das passiert leider hab ich auch schon ab und zu gehabt. liegt am anbieter vom netz liegst wahrscheilich zu weit vom verteiler weg

Comment

hello.
                            hab ich so auch noch nie erlebt!hast du nen mobilen oder einen festen anschluss?na egal,ist auf jeden fall ärgerlich!!!wende dich sonst mal bei pokerstars an den support falls das problem erneut aufauchen sollte.alles gute weiterhin bye tolo

Comment

Anfrage beim Support hat gar nichts eregeben.
                              Das ich nach 3 nicht bezahlten BB`s vom Tisch fliege
                              ist mir nichts Neues....
                              Habe übrigens auch sämtliche offenen Tische angeklickt,um zu gucken,ob ich da nicht doch irgendwo hock....
                              Alles sehr seltsam.....

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.