PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnierticket verlieren???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turnierticket verlieren???

hallo zusammen,hab auf meine frage leider keinen thread gefunden.sorry, wenn er doch existiert und ich ihn übersehen habe.

kann man eigentlich sein turnierticket, das man beim quiz gewonnen hat, verlieren?gibts da nen datum bis wann man es einlösen muss?

Zitat von longhoorisch
    Bei welchem quiz kann man ein ticket gewinnen?
    Für alle Fragen, dürfte das deine richtige Adresse sein!

http://www.intellipoker.com/ArticleShow.php?id=1129

Comment

Die frage ist mit nein zu beantworte,diese Tickets von Intelli sind lebenslänglich gut. Bei anderen Tickets würde ich aber lieber vorher fragen

Hoffe ich konnte dir helfen

Comment

Ah ok thx
        ich denke nicht, dass das turnier ticket verfällt, da es andere tickets auch nicht tun.
        Normale tickets/ T§ verfallen nämlich nicht.

Comment

frage beantwortet..

*close&move*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.