PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Erspielen von FPP und VPP?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Erspielen von FPP und VPP?

Hallo,ich spiele seit kurzem RM und möchte gerne mal wissen bei welchen Tunieren mann FPP bzw.VPP bekommt.mir ist bekannt das ich durch Rake und bei der GPL FPP bekomme.Es gibt aber doch auch Tuniere wo man FPP gewinnen kann oder ? Den nur über das Rake dauert es ja super lang bis mann in den VPP hoch kommt.Danke im voraus schon mal für die Antworten und viel Glück euch allen.
    Last edited by fadmin; 30-05-2008, 12:30.

Gabs schon 1000x die Frage. Deshlab nur ganz kurz: Ipps und gewonnene FPP zählen nicht für Deinen Status.
    Das nächste Mal Suchfunktion benutzen!

Comment

Zitat von khec Beitrag anzeigen
      Hallo,ich spiele seit kurzem PM und möchte gerne mal wissen bei welchen Tunieren mann FPP bzw.VPP bekommt.mir ist bekannt das ich durch Rake und bei der GPL FPP bekomme.Es gibt aber doch auch Tuniere wo man FPP gewinnen kann oder ? Den nur über das Rake dauert es ja super lang bis mann in den VPP hoch kommt.Danke im voraus schon mal für die Antworten und viel Glück euch allen.
      wenn es dir nur darum geht möglichst schnell fpp zu bekommen, solltest du die 1,20 $ sngs spielen oder cashgame auf höherem limit.

ich würde aber lieber auf einem limit spielen, dass deinem bankroll und können entspricht und die fpp nicht beachten. wenn du gut spielst, kommt der mögliche levelaufstieg automatisch.

Comment

Zitat von Parmenion78 Beitrag anzeigen
        Gabs schon 1000x die Frage. Deshlab nur ganz kurz: Ipps und gewonnene FPP zählen nicht für Deinen Status.
        Das nächste Mal Suchfunktion benutzen!
        Alles gut und schön uber Suchfunktion habe ich nicht gefunden oder ich bin zu blöd. Das ist halt eine Sache die mich sehr intersiert und das Forum ist doch dafür da um Fragen zustellen oder? Mir kommt es vor, wenn man eine Frage hat wird man oft sehr schnell abgehandlt und liegen gelassenohne richtige Antwort.Aber nichts für ungut dann suche ich weiter.

Comment

also wenn du deinen status verbessern möchtest zählen wirklich nur die fpp die du auch durch rake erspielst und für turniern anmeldungen bekommst.alle anderen fpp kannst du nur im shop oder für turniere nutzen,sie helfen dir leider auch nicht beim freispielen eines bonus.

Comment

Danke jetzt weis ich mehr

Comment

wie ist das eigentlich mit den VPP???
              das hab ich noch net ganz kapiert

Comment

Zitat von ldsmr60 Beitrag anzeigen
                wie ist das eigentlich mit den VPP???
                das hab ich noch net ganz kapiert
                hier wird alles nochmal ausführlich erklärt:

http://www.pokerstars.com/de/vip/

Comment

...................und *CLOSE*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.