PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sit & Go Ranglistenpunkte

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sit & Go Ranglistenpunkte

Habe da mal eine Frage ?
    Bei Den Sit & Go tunieren gibt es ja immer Punkte für die besten 15% eines Tuniers
    Aber wenn ich Bei PS Auf Anfrage gehe und dann Auf Sit &Go Ranglistenpunkte gehe sind dort nur bei 2 Tuniereinsätzen etwas aufgeführt bei 5,50$ und bei 11$ Tunieren aber bei den Kleineren gar nichts obwohl ich diese auch oft spiele und schoin dieser Woche 6 mal ins Geld gekommen bin und von Ps eine Mail bekommen haben sie haben diese Punktzahl in dieser Kategorie erspielt!°
    2. Was heibt hoher und was heißt kleiner Orbit ?
    Danke für jede Hilfe

hmm da gibts nur eine antwort

du spielst 45 table ^^

kleiner orbit es werden 20 spiele gezählt hoher es werden 100 gezählt

die punkte gibs nur bis 36 table und soweit ich weiss auch nur bei turnieren ohne tickets...

gucksu einfach unter pokerstars hilfe planeten...

*close* mfg

Comment

Hier steht eigentlich alles:
      http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/battle/

Comment

Zitat von Das_ZIVI Beitrag anzeigen
        Danke hat geholfen !

Comment

Noch 2 Fragen dazu:
          Wo kann man sehen, wieviel punkte man selbst hat und wo kann man sehen, wieviel punkte der 100. von denen hat?! ... ^^

Comment

Das siehst Du direkt in Deinem Loginbereich. !S&G"Leaderboard" oder so ähnlich heißt der Menüpunkt

Comment

Ah k..
              Letzte Frage: zählen auch alle SnG's, wo man NICHT ITM kommt? ôo

Comment

Nein du bekommst nur Sit & Go Leader Board Points wenn du ITM kommst. Steht aber auch alles auf der PokerStars Seite.

Comment

Die Frage ist aber: zählt es in der Leader auch, wenn man nicht ITM Kommt (0pkt)? .. Dass halt bei den 20er Blöcken die wo man ohne geld rausfliegt dazu zaehlen? ..

Comment

Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
                    Die Frage ist aber: zählt es in der Leader auch, wenn man nicht ITM Kommt (0pkt)? .. Dass halt bei den 20er Blöcken die wo man ohne geld rausfliegt dazu zaehlen? ..
                    Jo...SNGs ohne ITM wenn als 0 Punkte gelistet..Sonst würden ja auch am Ende der Woche die Top 100 alle die gleichen Punkte haben. Denn Leute die viel spielen werden es locker schaffen 20* 1. zu werden

Comment

Ja.. eben,^^ genau das war die Frage ;D
                      dann muss ich mich wohl mal anstrengen

Comment

Ohne jetzt angeben zu wollen, stelle ichs mir nicht so extrem schwer vor unter die ersten 10 zu kommen.
                        Ich habe nach 8 SnG`s schon 152 Punkte, und wenn ich das hochrechne dann schaffe ichs locker unter die ersten 10.
                        Platz 10 hat nämlich im Moment 279 Punkte.

Comment

Es wurde alles beantwortet. Dann kann ich diesen Thread ja beruhigt schließen.

*close*

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.