PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kleine PP

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kleine PP

wie kann man am besten ein kleine pp spielen?

definiere bitte pp, wäre sehr nett wenn du mir das sagen könntest

Comment

Zitat von Noob_Forever Beitrag anzeigen
      definiere bitte pp, wäre sehr nett wenn du mir das sagen könntest
      Hallo!

Ich denke sie meint pocket paare.

Zu ihrer frage am besten ist es du arbeitest mal das ausbildungscenter durch da werden sicher alle deine fragen beantwortet.Oder du benutzt mal die SUCHFUNKTION denn diese frage wurde auch schon öfter gestellt und beantwortet.

Gruss
      Markus

Comment

Sicherlich PocketPair!

@jllk7

Über die Suchfunktion findest du reichlich Anregungen, wie man am besten mit Pockets aller Art spielen sollte ... Grundsätzlich kann man aber sagen, dass es keine richtige oder falsche Variante gibt, da viele Entscheidungen individuell getroffen werden müssen. Und dafür gibts viele Faktoren ... Aber auch da findest du viele Infos über die Suchfunktion!

Comment

Hi
          also im "Pokerblatt" is eine pokerzeitung gibt es einen 2 Seiten langen Beitrag über dieses Thema. Kostet nur 1.95€ und steht auch so noch viel drin.
          Empfehlung : KAUFEN

Comment

Diese Frage wurde schon zahlreiche Male gestellt.
            Bitte hierzu die Suchfunktion benutzen, Danke !!

*CLOSE* & *MOVE* >>> Anfängerwissen

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.