PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Videoaufnahme bei Pokerstars?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Videoaufnahme bei Pokerstars?

Wie kann man bei Pokerstars die spiele aufnehmen?
    Und wie kann man den Star status sichtbar machen bei den spielen?

Frage1: Was hast du genau vor? Willst du Videos von den gespielten Tischen machen? Dann lade dir WinowsMediaEncoder runter (Freeware), damit kannst du deinen Bildschirm aufzeichnen.

Frage2: Geht soweit ich weiss nicht.

Comment

Themen-Titel der Frage angepasst. Bitte in Zukunft
      einen aussagekräftigeren Titel als *Frage* wählen, Danke

Comment

Zitat von Roman Royal1 Beitrag anzeigen
        zu deiner frage bezüglich software guck doch mal in diesen thread hier rein. da steht ne menge dazu drin. https://www.intellipoker.com/forum/s...ideo+erstellen

wenn du solche fragen hast, dann benutze doch die suchfunktion. da findest du schon des öfteren mal deine antworten.

zur frage der anzeige des starlevels. also soweit ich weiss geht das nciht. nur die playmoney spieler haben nen weissen stern am avatar.

vvolf69

Comment

Außer dass man es vielleicht an den Blinds, die derjenige spielt, erahnen kann. Laufen wohhl eher wenige Supernovas auf NL5 rum

Comment

Ich glaub es müsste mit Pokertracker gehen oder?
            zumindest kannst du da die gespielten hände replayen..

Comment

Zitat von Roman Royal1 Beitrag anzeigen
              Frage 1 wurde schon beantwortet
              Frage 2 unter: für MTT

*EDIT - URL entfernt, bitte die Nutzungsbedingungen beachten!* HungryEyes42

ich hoffe doch die helfen Dir.
              Last edited by fadmin; 26-05-2008, 10:52.

Comment

Aber die nutzung von Sharkscope bei Turnieren ist eigentlich nicht erlaubt steht auch auf der Seite naja
                du solltest halt bloß nicht von sharkscope in chat zitieren
                aber es stört dass man nur 5 player / tag suchen darf

Comment

man könnte ja auch einfach denn nick hier bei intelli suchen. da steht das ja dabei und sehr viele spieler sind ja mittlerweile hier angemeldet.

Comment

denke mal die frage ist beantwortet.. wenn nicht hilft die suchfunktion noch deutlich weiter..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.